G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin gespannt wie lang er es aushält. Das wird nix denk ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na geht dochSo, bin weg
Na dann is gut ich habs halt immer wieder so gelesen, dass diese herren dann impotent wurden.Also Impotenz und dauernde Schäden sind Lügenmärchen, wenn mann es nicht so macht das es schmerzt, ja er wird kleiner aber auch nach fast 2 Jahren war nach 2 Monaten Pause wieder alles wie vorher! Man sollte halt schon auf seinen Körper hören, dann geht auch nichts kaputt
Richtig. Deswegen auch die 3 monatige Generalprobe damals. Abgesehen davon kennt sich Sabine in der Medizin gut aus.Also Impotenz und dauernde Schäden sind Lügenmärchen, wenn mann es nicht so macht das es schmerzt, ja er wird kleiner aber auch nach fast 2 Jahren war nach 2 Monaten Pause wieder alles wie vorher! Man sollte halt schon auf seinen Körper hören, dann geht auch nichts kaputt
Jetzt kommen wir auf den Punkt, zu,Inzest aus unserer Sicht. Genau das ist es, oder er: C3 und der Drops ist gelutscht.Der ideale Status für einenCucki, also aus unserer Sicht als devotes Cucki-PaarDer "nette uns sympathische Mann" sollte dann aber auch konsequent der Linie der Lady folgen und umfassende Rechte erhalten den Cuckold zu benutzen, befehlen und auch zu bestrafen. Wenn die Lady ohnehin sexuell fremdversorgt ist möglichst als C3 never inside.
Schnellspritzen JA ist auch logisch, wenn man sehr selten stimuliert wird. Auch wird unbewusst den ganzen Tag stimuliert (Unterhose, laufen,...) das fällt beim Käfig weg. Der Penis wird täglich in der Früh und am Abend (jeweils duschen) eingecremt auch vorm schlafen gehen damit es in der Nacht etwas gleiten kann im Käfig. Wir konnten beobachten, dass er nach wenigen <Wochen total zart wurde (jetzt ist nicht der Umfang sondern die haut gemeint). Zarte Haut, sehr wenig Stimulation = wenn er frei ist, sehr empfindsam und dementsprechend schnellspritzend.Na dann is gut ich habs halt immer wieder so gelesen, dass diese herren dann impotent wurden.
was ist bloß los mit dir? nur weil du etwas nicht verstehst, hast du nicht das Recht, das in den Dreck zu ziehen. du musst hier nicht lesen, klick einfach weiter und gut ist.
Wenigstens achtet ihr schön drauf find ich gut.Schnellspritzen JA ist auch logisch, wenn man sehr selten stimuliert wird. Auch wird unbewusst den ganzen Tag stimuliert (Unterhose, laufen,...) das fällt beim Käfig weg. Der Penis wird täglich in der Früh und am Abend (jeweils duschen) eingecremt auch vorm schlafen gehen damit es in der Nacht etwas gleiten kann im Käfig. Wir konnten beobachten, dass er nach wenigen <Wochen total zart wurde (jetzt ist nicht der Umfang sondern die haut gemeint). Zarte Haut, sehr wenig Stimulation = wenn er frei ist, sehr empfindsam und dementsprechend schnellspritzend.
Impotenz NEIN , wenn die Durchblutung usw. stimmen.
Jetzt kommen wir auf den Punkt, zu,Inzest aus unserer Sicht. Genau das ist es, oder er: C3 und der Drops ist gelutscht.Der ideale Status für einenCucki, also aus unserer Sicht als devotes Cucki-Paar
Frage des Standpunktes....C3 kann ich als Status wie es sein soll nur bestätigen, aber nur wenn man keine Kinder hat, seitdem nur mehr sklave, Sissy, selten C2
Danke.Wenigstens achtet ihr schön drauf find ich gut.
Frage des Standpunktes....
finde das ist eine super Entscheidung. Bin seit ca. 5 Jahren 24/7 verschlossen, davor seit ca. 25 Jahren zeitweise. Somit war die Umstellung zu 24/7 nicht besonders problematisch..ihr werdet nach einer gewissen Zeit sehen, wie beim Schwanz immer mehr die sexuellem Reaktionen und Funktionen abnehmen. Er wird zu einem richtigen Cucki-Schwanz..höchstens noch zum pissen zu gebrauchen
Wir finden , dass Kinder davon nix mitbekommen sollten. Vielleicht ab 20 Jahren oder so, "Mama hat mehrere Männer" aber da ists auch von Person zu Person verschieden.Wenn Kinder im Spiel sind gibt es nur einen Standpunkt, altersabhängig
KorrektWenn Kinder im Spiel sind gibt es nur einen Standpunkt, altersabhängig