Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Ja das stimmt. Wir haben damals bemerkt, dass er kleiner wird und das sich die Ausdauer auf wenige Sekunden verringert. Beides war aber danach mit etwas Training vorbei. Mann muss immer in Hinterkopf haben, dass wir beide die Einstellung haben, dass es zu 100% um die Frau geht. Mir ist es sehr wichtig, dass sie macht was sie möchte und auf ihre kosten kommt, egal mit wem oder wie.
Ja jz is es aber 24/7. ich hoff ihr bereut das nicht irgendwann.

Und was reizt bzw geilt die Frau dabei auf.. Ihren Mann durch dauerhaftes tragen des KG impotent zu machen...

Wieso bist du so grantig heute? Ich hab dich noch nicht sooft gelesen aber so aggro?
Weil mich nervt, dass die Lady mich hier in diesem thread ständig dumm von der Seite angeht, ohne dass ich je direkten Kontakt hatte.
Den TE respektiere ich ja - und glaube auch nicht, dass er ungefragt nach Schützenhilfe mir gegenüber verlangt.

Weil mich nervt, dass die Lady mich hier in diesem thread ständig dumm von der Seite angeht, ohne dass ich je direkten Kontakt hatte.
Den TE respektiere ich ja - und glaube auch nicht, dass er ungefragt nach Schützenhilfe mir gegenüber verlangt.
Aber du beleidigst den TE hier doch. Glaub mir, ich versteh das 24/7 auch nicht aber man muss respektvoll bleiben :)

Zurück
Oben