Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Aber du beleidigst den TE hier doch. Glaub mir, ich versteh das 24/7 auch nicht aber man muss respektvoll bleiben :)
Oberflächlich betrachtet ja.
Tatsächlich glaube ich aber, dass er selber nicht wirklich weiß, worauf er sich da einlässt.
Wenn er mir sagt, er will aus unbedingter Liebe dauerhaft impotent werden, dann soll er das durchziehen und ich bin weg aus dem thread.
Ich glaube aber nicht, dass ihm das bewusst ist.

Tatsächlich glaube ich aber, dass er selber nicht wirklich weiß, worauf er sich da einlässt.
Wenn er mir sagt, er will aus unbedingter Liebe dauerhaft impotent werden, dann soll er das durchziehen und ich bin weg aus dem thread.

Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht.

Hm 😬

Warum soll das nicht gehen? Jeder kann sich heutzutage umoperieren lassen
Bin kein Jurist und ich habe auch sonst keinen Grund dafür, mich mit dem Thema näher zu beschäftigen.
Aber anscheinend geht das nicht einfach mal so.
Könnt ja sein, dass dann doch jemand mal kurzfristig falsch liegt, mit seiner Entscheidung sich kastrieren zu lassen..

Bin kein Jurist und ich habe auch sonst keinen Grund dafür, mich mit dem Thema näher zu beschäftigen.
Aber anscheinend geht das nicht einfach mal so.
Könnt ja sein, dass dann doch jemand mal kurzfristig falsch liegt, mit seiner Entscheidung sich kastrieren zu lassen..

Dann gäbe es keine Schönheitsoperationen auch nicht. Alles mündige Bürger. Jeder kann soweit über seinen Körper selbst verfügen solange es nicht lebensgefährlich ist.

Weil ein Tattoo kann ja später auch nicht mehr gefallen, hat es aber leider.

Weil mich nervt, dass die Lady mich hier in diesem thread ständig dumm von der Seite angeht, ohne dass ich je direkten Kontakt hatte.
Den TE respektiere ich ja - und glaube auch nicht, dass er ungefragt nach Schützenhilfe mir gegenüber verlangt.
wenn du in einem öffentlichen Forum Unsinn schreibst, wirst damit eben leben müssen, dass dich jemand fragt, ob du eh noch ganz dicht bist, dich so herablassend und aggressiv zu geben. :schulterzuck:

Dann gäbe es keine Schönheitsoperationen auch nicht. Alles mündige Bürger. Jeder kann soweit über seinen Körper selbst verfügen solange es nicht lebensgefährlich ist.
Scheinbar macht die Gesellschaft - und zwar, man staune, weltweit - da doch nochmal einen Unterschied, sobald es um Verstümmelung von Genitalien geht.
Und bitte nehme das jetzt niemand als Anlass zum Start einer Diskussion zum Thema weibliche Beschneidung :rolleyes:

Scheinbar macht die Gesellschaft - und zwar, man staune, weltweit - da doch nochmal einen Unterschied, sobald es um Verstümmelung von Genitalien geht.
Und bitte nehme das jetzt niemand als Anlass zum Start einer Diskussion zum Thema weibliche Beschneidung :rolleyes:

Ok, hab auch nicht vor ein neues Thema zu eröffnen.

wenn du in einem öffentlichen Forum Unsinn schreibst, wirst damit eben leben müssen, dass dich jemand fragt, ob du eh noch ganz dicht bist, dich so herablassend und aggressiv zu geben. :schulterzuck:
Komm, lass es einfach. Ich möcht den Kerl vor sich selber schützen - sobald er mir mitteilt, dass das nicht nötig ist, ists okay.
Dich braucht es in der Diskussion zwischen ihm und mir jedenfalls nicht. Und der Rest der Menschheit darf gern lesen, was ich so von mir gebe..

Würde aus Erfahrung sagen dass es ihr nicht darum gehen würde 2 Männern zuzusehen, eher darum dich zu demütigen, zu beherrschen, zu erniedrigen und (süß geil) zu quälen, sich daran zu bereichern dass du leiden, gehorchen musst, zu "müssen", nicht zu dürfen" und das alles ohne eigenen Orgasmus ….. und die Macht zu genießen mit ihrem Lover alles entscheiden zu können ohne dass du dich dagegen wehren kannst.
Wenn es einmal so ist, ist zu machen was sie möchte

AN ALLE!!
Ich hab mir nicht gedacht, dass es zu so einer großen Diskussion kommt.
Gedacht war es so, dass ich wenn möglich jeden Tag meine Eindrücke veröffentliche, ein Tagebuch szs.
Wir haben uns vorab schon lange mit dem Thema beschäftigt und uns auf verschiedenen Arten schlau gemacht. Eine Impotenz ist wenn überhaupt erst nach Jahren ein Thema. Das ich wenn er aufgeschlossen wird schnell bzw sehr schnell spritzen würde wissen wir und es ist für beide kein Problem da sie ja auch ausdauernde Männer haben kann.

Es würde mich freuen, wenn ich zwar diskutiert aber nicht streitet.

Danke für das Interessen.

Zurück
Oben