Der Weg zum 24/7 Käfig. Hotwife und ihr Cucky

Genau: jedem das Seine ohne ihn nieder oder schlecht zu machen. :up:

Wir leben unseren BDSM offen aus. Da weiß die Familie Bescheid und es wundert sich keiner mehr, wenn meine Frau mit Halsband durch die Gegend läuft. :)

Ich finde den Thread super, weil er aufzeigt, wo der Reiz des Cuckys liegt, der ja oft ned verstanden wird.

Jetzt nach ein paar Stunden mit Ring und Naturbehaarung, scheint es so zu sein, dass es keine Probleme in dieser Kombination gibt. :up:
Sieht dich schön aus, die Behaarung. Ich stehe drauf bei Männern und Frauen. Ich mag es auch wenn Frauen ihren cucky haben. Ich als Bull bin da immer Dauer erregt. Solche Situationen machen mich wahnsinnig. Vor allem wenn sie abgeht und er nur zu sieht. Das ist die erregendste Situation für alle Beteiligten.

Sieht dich schön aus, die Behaarung. Ich stehe drauf bei Männern und Frauen. Ich mag es auch wenn Frauen ihren cucky haben. Ich als Bull bin da immer Dauer erregt. Solche Situationen machen mich wahnsinnig. Vor allem wenn sie abgeht und er nur zu sieht. Das ist die erregendste Situation für alle Beteiligten.
Perfekte Einstellung in allen Aspekten!!!!!

Meine Frau hatte schon immer andere Männer, ich kenne es so nicht anders. Also von dem her ändert sich nichts.
Käfig & Keusch: Das Thema lässt sich echt schwer beschreiben. Man:down: investiert eben 100% der Kraft in andere Dinge z.B. Sport, die Arbeit und vorallem umgarnt man die Frau rund um die Uhr.

Meine Frau hatte schon immer andere Männer, ich kenne es so nicht anders. Also von dem her ändert sich nichts.
Käfig & Keusch: Das Thema lässt sich echt schwer beschreiben. Man:down: investiert eben 100% der Kraft in andere Dinge z.B. Sport, die Arbeit und vorallem umgarnt man die Frau rund um die Uhr.
Was bewegt dich dazu der evolutionären Bestimmung eine Frau zu begatten zu widersprechen?

Was bewegt dich dazu der evolutionären Bestimmung eine Frau zu begatten zu widersprechen?
Viele widersprechen der evolutionären Bestimmung und rasieren Intimbereich und Achseln. Immerhin überlassen wir das der Evolution. ;)

Nicht raten oder verdepperln! Das kann ich alleine viel besser.

Nicht nur lesen, was dort steht, sondern auch verstehen wäre hier gefragt. Natürlich kann er nur mehr pinkeln mit dem Schwanz. Aber der kann ja nun erregt auch noch werden. Dann wird´s eng im Käfig. Und er hassliebt dieses Gefühl womöglich. Er liebt seine Frau so sehr, dass er ihr alles erlaubt und sich selbst versagt, was ihr wiederum gefällt - sonst spielt sie ja nicht mit.

Menschen wie Du versuchen gar nicht, derlei zu verstehen. Das ist schade. Dass Du das für Dich nicht als Reiz empfindest, ist voll okay. Das geht mir genauso.

Für Herrn wir_sinds ist der Reiz tatsächlich geil. Auf die eine oder andere Weise. Du als Dom verbietest ja Deiner Halbjahressub womöglich, dass sie sich´s selbst besorgen darf. Oder Du verbietest einen Orgasmus generell. Was ist denn da der Reiz? Deiner? Und der der Sub?

Dämlicher Kommentar und beantwortet auch nicht die Frage.
Der Einzige, der in dem Thread dämlich umanandschreibt, bist Du! Du bist eher Dum denn Dom. Sorry, aber Du stellst Dich so her, ned ich.

Mitglied #100330
hat die Antwort. Genau so sehen wir es auch
also ist schon ein erschreckendes Maß an Intoleranz, oder Ignoranz. Das Thema ist unter Fetisch/ Bizarr/ BDSM gepostet worden. Sagt doch alles, oder??? Jeder mag und darf seine Meinung haben, sollte aber auch die von anderen hier akzeptieren!

Nicht nur lesen, was dort steht, sondern auch verstehen wäre hier gefragt. Natürlich kann er nur mehr pinkeln mit dem Schwanz. Aber der kann ja nun erregt auch noch werden. Dann wird´s eng im Käfig. Und er hassliebt dieses Gefühl womöglich. Er liebt seine Frau so sehr, dass er ihr alles erlaubt und sich selbst versagt, was ihr wiederum gefällt - sonst spielt sie ja nicht mit.
Genau so ist es. Grenzenlose liebe. Sex mit anderen ist für sie eben erfüllter Sex ohne liebe aber mit großer sympathie (Freunde,Hausfreunde). Im Swingerclub gehts eindeutig nur um die Nummer:down: Fremde. Für uns ist es optimal. Sie nimmt sich was sie braucht, ganz offziell, andere Frauen gehen fremd wenn sie mehr wollen

Zurück
Oben