G
Gast
(Gelöschter Account)
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also gilt genauso umgekehrt..sie entscheidet wann und ob, oder eben gar nicht...auf Dauer 24/7 bestimmt nicht, das hat aber eher damit zu tun, dass Frauen bei fehlendem Sex eher abschalten als aufstauen
es hat aber schon was, wenn er bestimmt, ob und wann man kommt.
Bei uns hat nur einer keinen Sexauf Dauer 24/7 bestimmt nicht, das hat aber eher damit zu tun, dass Frauen bei fehlendem Sex eher abschalten als aufstauen
es hat aber schon was, wenn er bestimmt, ob und wann man kommt.
bei uns ebenso, also keinen aktiven Sex, bis auf blasen. passiv jaBei uns hat nur einer keinen Sex
bei uns ebenso, also keinen aktiven Sex, bis auf blasen. passiv jaBei uns hat nur einer keinen Sex
Oder auch bestimmt, wann man zu kommen hat à la "Los, wichs Dich jetzt bis Du kommst!" Mit Maß und Ziel ohne die Frau zu sehr zu kompromitieren (zB im Job oder bei Freunden) ist auch das ein schickes Spielchen.es hat aber schon was, wenn er bestimmt, ob und wann man kommt.
Im Sinne von GV hat das bei uns auch nur eine wirklich und zwar meine Ehesub, wenn ich sie zB im Swingerclub vorführe und zur Benutzung in alle 3 Löcher freigebe. Da ist kein echter Zwang dabei, weil sie es grundsätzlich irre liebt, so hergenommen zu werden.Bei uns hat nur einer keinen Sex
Da sind sich unsere Frauen ziemlich ähnlich. Nur sie gibt sich selbst frei und ich muss schauen das alle Gummis nehmenIm Sinne von GV hat das bei uns auch nur eine wirklich und zwar meine Ehesub, wenn ich sie zB im Swingerclub vorführe und zur Benutzung in alle 3 Löcher freigebe. Da ist kein echter Zwang dabei, weil sie es grundsätzlich irre liebt, so hergenommen zu werden.
Ja das ist ein kleiner, aber vielleicht feiner Unterschied.... wir sind beide ‚fremdgesteuert‘ und Gummi gibt es eher zum anziehenDa sind sich unsere Frauen ziemlich ähnlich. Nur sie gibt sich selbst frei und ich muss schauen das alle Gummis nehmen
Und schon samme wieder z´samm. Das mache ich bei einem solchen Gerammel auch. Gibt genug Krankeheiten, die keiner braucht. Abgesehen von einer allfälligen Schwangerschaft, die heute allerdings altersgemäß nimmer möglich ist.... und ich muss schauen das alle Gummis nehmen
Auch ein Ganzkörperkondom schützt "notfalls". Ihr solltet mal Urlaub in Österreich andenken. Deine Frau würd ich gern mal quälen. Wenn es Dich mitquält, um so netter - bi bin ich aber ned. Da müsste ich Sabine und Reini auch noch dazu holen - dann wird es bestimmt richtig lustig für mich.Ja das ist ein kleiner, aber vielleicht feiner Unterschied.... wir sind beide ‚fremdgesteuert‘ und Gummi gibt es eher zum anziehen
Haben dieses Model, da man sich sehr gründlich und ohne ihn abzunehmen waschen kann.schöne Bilder und an die 'Begleiterscheinungen' gewönst Du dich schnell...gute Wahl mit dem Modell des KG. Dauerhaft trage ich ihn auch, manchmal auch einen sehr viele engeren, aber der geht, trotz jahrelang 24/7, noch nicht dauerhaft
Anhang anzeigen 7574104Anhang anzeigen 7574104
Und wieso will sie keinen sex mit dir? Dass man mal im spiel cucki ist und sich verschliesst versteh ich aber garkeinen sex mehr mit dem partner zu haben. Das versteh ich nicht. Wenn ich jemanden liebe will ich doch sex mit ihm/ihr?Genau so ist es. Grenzenlose liebe. Sex mit anderen ist für sie eben erfüllter Sex ohne liebe aber mit großer sympathie (Freunde,Hausfreunde). Im Swingerclub gehts eindeutig nur um die Nummer Fremde. Für uns ist es optimal. Sie nimmt sich was sie braucht, ganz offziell, andere Frauen gehen fremd wenn sie mehr wollen
genau deshalb...Haben dieses Model, da man sich sehr gründlich und ohne ihn abzunehmen waschen kann.
Zur Zeit ist sie in der Schwangerschaft nicht so auf Sex aus. Abgesehen davon sagt sie immer ich kann sehr gut lecken. gg Als sie mir damals den Käfig für länger angelegt hat, hatten wir sex, ich durfte da alle (ca) 3 Wochen in sie gleiten aber nicht abspritzen (zu der zeit hatte sie aber auch keinen Hausfreund). Nachteil für mich, nach sehr kurzer Zeit musste ich aufhören da ich sonst gekommen wäre. Es hat ihr viel Spaß gemacht mich zappeln zu lassen.Und wieso will sie keinen sex mit dir? Dass man mal im spiel cucki ist und sich verschliesst versteh ich aber garkeinen sex mehr mit dem partner zu haben. Das versteh ich nicht. Wenn ich jemanden liebe will ich doch sex mit ihm/ihr?
Langfristig wäre ein Vollkäfig besser, damit ihm jede direkte Berührung und somit unerlaubtes abspritzen unmöglich wird. Etwas Aufsicht bei der Reinigung oder eine Kamera im Bad wären allerdings nötig. Den Schwanz zu waschen sollte ihm nur mit einem Waschlappen oder Gartenhandschuhen erlaubt sein, ohne direkte Berührung Schwanz-Hand.Haben dieses Model, da man sich sehr gründlich und ohne ihn abzunehmen waschen kann.
Also habt ihr jz während der ss auch keine mitspieler?Zur Zeit ist sie in der Schwangerschaft nicht so auf Sex aus. Abgesehen davon sagt sie immer ich kann sehr gut lecken. gg Als sie mir damals den Käfig für länger angelegt hat, hatten wir sex, ich durfte da alle (ca) 3 Wochen in sie gleiten aber nicht abspritzen (zu der zeit hatte sie aber auch keinen Hausfreund). Nachteil für mich, nach sehr kurzer Zeit musste ich aufhören da ich sonst gekommen wäre. Es hat ihr viel Spaß gemacht mich zappeln zu lassen.
In unserer sehr gut funktionierenden Beziehung ist "vögeln" nicht alles.
also das unerlaubte agspritzen legt sich bald,,,,,so ein Modell hat aber den Vorteil, dass er noch etwas stimuliert werden kann, aber dann ist Schluss...Langfristig wäre ein Vollkäfig besser, damit ihm jede direkte Berührung und somit unerlaubtes abspritzen unmöglich wird. Etwas Aufsicht bei der Reinigung oder eine Kamera im Bad wären allerdings nötig. Den Schwanz zu waschen sollte ihm nur mit einem Waschlappen oder Gartenhandschuhen erlaubt sein, ohne direkte Berührung Schwanz-Hand.
Es war auch früher (unversperrt) so, dass wenn sie einen Freund im Bett hatte und dieser dann gegangen ist, ich seinen Platz eingenommen habe und mit ihr gekuschelt hab. Inniges küssen und kuscheln ist das, was sie nur mit mir macht.Und wieso will sie keinen sex mit dir? Dass man mal im spiel cucki ist und sich verschliesst versteh ich aber garkeinen sex mehr mit dem partner zu haben. Das versteh ich nicht. Wenn ich jemanden liebe will ich doch sex mit ihm/ihr?
und durfte er auch danach sauber lecken?Es war auch früher (unversperrt) so, dass wenn sie einen Freund im Bett hatte und dieser dann gegangen ist, ich seinen Platz eingenommen habe und mit ihr gekuschelt hab. Inniges küssen und kuscheln ist das, was sie nur mit mir macht.