Der Weinkeller

Darf ich mich auch völlig ungefrustet zu euch gesellen? Prost, Kumpel, saufen wir erst einmal, reden können wir später immer noch... :saufen:

jo sapperlott :grantig: kein Frühstück , kein Kaffee .... und die Putzfrau hat wohl auch frei :mad:

ok, dann setz ich mich alleine in ein Eck .... und ...................... warte bis jemand mit Kaffee und Gebäck kommt :mrgreen:

Krach? Wo? Ohne mich? Wieso sagt mir das keiner? Ich hab Grappa nachgelegt, für den Fall, dass doch auch jemand Kaffee will. :cool:

Krach? Wo? Ohne mich? Wieso sagt mir das keiner? Ich hab Grappa nachgelegt, für den Fall, dass doch auch jemand Kaffee will. :cool:

:hurra: Hengst

ohne dich logo geht nixs :bussal:

den heb mal für später auf wenns Kopferl brumt - Kaffee mein ich :cool:

wir stossen auf den Frühling mit allen drum und dran an :mrgreen:

Du hörst sowas sowieso immer schon im Ansatz, Kumpel ;)

Grappa klingt gut...

...was wär schließlich ein Frühstück ohne Kaffee? :cool:

Cheers!

jetzt fehlt eigentlich nur noch die crazy S......

Genießer :winke:

man hat nach mir gerufen? :mrgreen:
ihr stört mich doch immer beim putzen...aber wenn ich kaffee, moet, crazy und luder hör, bin ich schon da:mrgreen:

Aber du hast recht, vielleicht müssen wir etwas lauter rufen:

SCHNECKE!

Upps, issja schon da! :mrgreen:
autsch...jetzt hab ich tinnitus:confused:
vergiß das putzen , das ist etwas für Männer :mrgreen:

:hurra: PROST :bussal:
eigentlich hast ja recht, denn das war ja bestimmt auch ein mann, der auf die idee kam, vor die fenster so komische dinger zu hängen...storen heissen die glaub ich:roll: müsste ein mann die putzen, wären die verboten...

ich brauch ein kaffee mit was wärmenden drin...meine finger sind abgefrohren:confused:

:hmm: okay, dann putz ich mal den Rest vom Moet weg... :cool:

...und stell mich beim Grappa an :)

Cheers, meine Freunde!

Genießer :winke:
nix da...du kannst doch nicht alles alleine wegputzen:shock: hast nicht noch ein klitzekleinen schluck moet für mich übrig schatzerl?
*ganzganzganzliebschau*
Das lässt sich machen. Und weil ich ohnehin meistens neben mir steh, kannst du mich sogar 2mal haben. :cool: :bussal:

gleich zwei donjoes? :shock: wobei...:cool:

Zurück
Oben