- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Darf ich mich auch völlig ungefrustet zu euch gesellen? Prost, Kumpel, saufen wir erst einmal, reden können wir später immer noch... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prost, Kumpel, saufen wir erst einmal, reden können wir später immer noch...![]()
Mädels, an meine Brust!![]()
Darf ich mich auch völlig ungefrustet zu euch gesellen? Prost, Kumpel, saufen wir erst einmal, reden können wir später immer noch...![]()
... warte bis jemand mit Kaffee und Gebäck kommt![]()
Bin schon da![]()
Allerdings hab ich statt Kaffee Moet verstanden - hast ein Problem damit?
Genießer![]()
![]()
Krach? Wo? Ohne mich? Wieso sagt mir das keiner? Ich hab Grappa nachgelegt, für den Fall, dass doch auch jemand Kaffee will.![]()
Krach? Wo? Ohne mich? Wieso sagt mir das keiner? Ich hab Grappa nachgelegt, für den Fall, dass doch auch jemand Kaffee will.![]()
jetzt fehlt eigentlich nur noch die crazy S......
Genießer![]()
wir stossen auf den Frühling mit allen drum und dran an![]()
Du hörst sowas sowieso immer schon im Ansatz, Kumpel![]()
man hat nach mir gerufen?
ihr stört mich doch immer beim putzen...aber wenn ich kaffee, moet, crazy und luder hör, bin ich schon da![]()
autsch...jetzt hab ich tinnitusAber du hast recht, vielleicht müssen wir etwas lauter rufen:
SCHNECKE!
Upps, issja schon da!![]()
eigentlich hast ja recht, denn das war ja bestimmt auch ein mann, der auf die idee kam, vor die fenster so komische dinger zu hängen...storen heissen die glaub ichvergiß das putzen , das ist etwas für Männer![]()
PROST
![]()
ich brauch ein kaffee mit was wärmenden drin...meine finger sind abgefrohren![]()
Ich hüpf schon in den Kaffee.
Oder hättest du lieber doch Grappa?![]()
vergiß das putzen , das ist etwas für Männer![]()
in den kaffee hätt ich gerne grappa und neben dem kaffee dich![]()
![]()
nix da...du kannst doch nicht alles alleine wegputzenokay, dann putz ich mal den Rest vom Moet weg...
...und stell mich beim Grappa an
Cheers, meine Freunde!
Genießer![]()
Das lässt sich machen. Und weil ich ohnehin meistens neben mir steh, kannst du mich sogar 2mal haben.![]()
![]()