Der Weinkeller

Nö, der Mundschenk (@Mitglied #79927) hat die Party verlassen.... :( seit 2013 zumindest hier nicht den bacchantischen Gelüsten gefrönt....

Ich versteh' eam jo..... früher war alles besser... nur der Wein allerdings nicht.

Gestern am Nittnaus genippt.... bis zur bitteren Neige. ;)

Ok - hier der Ort der Abgeschiedenheit von Trubel und Turbulenzen des Forums:

einen "Gladiator" vom 47er aus Sooss für die @Mitglied #99279 .... :saufen:

..... und kühl ists hier auch. Ich nehme an "Schwertführer". Erinnert mich daran, dass ich wieder zum Fischer muss. Es herbstelt und damit werden die Roten wieder modern.

Zuletzt bearbeitet:
..... . Es herbstelt und damit werden die Roten wieder modern.
Kerniger Spruch.... ;)
:haha:

Die braunen trockenen Blätter der Wiener Stadtbäume sind allerdings nicht dem Herbst zuzuschreiben... Ja, und der Fischer aber auch der Hecher.... übrigens die jungen Ladies vom 35er haben mächtig was zu bieten... :cool:

Kerniger Spruch.... ;)
:haha:

Die braunen trockenen Blätter der Wiener Stadtbäume sind allerdings nicht dem Herbst zuzuschreiben... Ja, und der Fischer aber auch der Hecher.... übrigens die jungen Ladies vom 35er haben mächtig was zu bieten... :cool:

DU verstehst mich! Was die braunen Haufen betrifft, bin ich ganz beim Wolferl.

Danke für den Tipp. Werde ich probieren und berichten.

...gestern abends hätt' nur mehr das Rauschen der mediterranen See gefehlt... aber zumindest der Retsina hat dem griechenlandwürdigen Abend den geeigneten "Anstrich" verliehen.
:winke:

Welch Zufall. Gestern ums Feuer geschart, unter anderem 2 Flaschen KOURTAKI geleert. Bei diesen Temperaturen schmeckt der sogar.

Der war vor kurzem in gleicher Situation. Er monierte einen kleinen Lapsus bei der Grillerei. Die Melanzani gerieten zu dunkel. Der Rest war zu beider Zufriedenheit.
Ach darum haben sich die mit der dunkelvioletten Schale trotz schlechteren Geschmacks bei uns durchgesetzt....

:hmm::hmm: ... aber ansonsten, lässt er ja eigentlich nix anbrennen.... :lalala::rofl:

Zurück
Oben