R
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm....Jaja....Soso....
Mal sehen ob da auch gehalten was versprochen wird.
Oberkellnerehrenwort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm....Jaja....Soso....
Mal sehen ob da auch gehalten was versprochen wird.
Wo blickt ein Mann zuerst hin
Bist aber nicht der einzige![]()
Wo blickt ein Mann zuerst hin
![]()
Ich habe mir Ihre Lippen angesehen und mich gefragt wie sie diese wohl einse...... Du weißt schon.![]()
Aber es gibt doch Ausnahmen. Mich zum Beispiel.
Ich habe mir Ihre Lippen angesehen und mich gefragt wie sie diese wohl einse...... Du weißt schon.![]()
Ja ich weiß wie sie sie einsetzt, sieht unserer Reisebegleitung zum verwechseln ähnlich![]()
Na bumm... Jetzt schenk` ich dem Indy aber `nen kräftigen Schluck ein... den wird er brauchen...![]()
![]()
. Aufwartung vom Oberkellner an die Reisebegleitung
![]()
!
Prost den Damen!
Bist jetzt leicht a bissal neidig![]()
Och Jungs mal ne Runde Mitleid an Euch, tut doch nicht so als ob Ihr Zucker für zwei Zicken hättet - Ihr habt ja mit einer zu tun.![]()
N E I N. Mitnichten. Der Kellner nickt nur anerkennend und freud` sich für Indiana-Jones!!! Jetzt stell` ich mir erst so richtig die Sauna vor.... Mensch Indy...
![]()
, vergiss die Wölfe...
![]()
Diese Runde geht auf`s Haus...![]()
Och Jungs mal ne Runde Mitleid an Euch, tut doch nicht so als ob Ihr Zucker für zwei Zicken hättet - Ihr habt ja mit einer zu tun.![]()
Weiß ich doch das du nicht neidig bist, ein freundschaftliches
Jetzt geh ich kochen, der wird einen Hunger haben wie ein Wolf![]()
Guten Morgen an die Besucher. Heute heize ich mal die "La San Marco" wieder an. Cafè?