Der Weinkeller

Aber es gibt doch Ausnahmen. Mich zum Beispiel. :shock:

Ich habe mir Ihre Lippen angesehen und mich gefragt wie sie diese wohl einse...... Du weißt schon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ich weiß wie sie sie einsetzt, sieht unserer Reisebegleitung zum verwechseln ähnlich:mrgreen::mrgreen:

Ich gehe jetzt meeten meine Lieben. Trinkt noch ein paar auf mich. ;)

@Lisa: Langsam werde ich fast zu neugierig auf den Indy, Dich und die Begleitung.
Ein klares DATE im Date oder Next Thread.

Ja ich weiß wie sie sie einsetzt, sieht unserer Reisebegleitung zum verwechseln ähnlich:mrgreen::mrgreen:

Na bumm... Jetzt schenk` ich dem Indy aber `nen kräftigen Schluck ein... den wird er brauchen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:. Aufwartung vom Oberkellner an die Reisebegleitung :mrgreen: :haha:!

Prost den Damen :cool:!

Och Jungs mal ne Runde Mitleid an Euch, tut doch nicht so als ob Ihr Zucker für zwei Zicken hättet - Ihr habt ja mit einer zu tun. :mrgreen:

Bist jetzt leicht a bissal neidig:mrgreen::mrgreen:

N E I N. Mitnichten. Der Kellner nickt nur anerkennend und freud` sich für Indiana-Jones ;)!!! Jetzt stell` ich mir erst so richtig die Sauna vor.... Mensch Indy... :cool: :haha:, vergiss die Wölfe... :oops: :oops:

Diese Runde geht auf`s Haus... :mrgreen:

Och Jungs mal ne Runde Mitleid an Euch, tut doch nicht so als ob Ihr Zucker für zwei Zicken hättet - Ihr habt ja mit einer zu tun. :mrgreen:

Ah meine Liebe, schick den Klotz noch Mal los, mit dir würde ich sehr gern ein Achterl trinken:bussal:

N E I N. Mitnichten. Der Kellner nickt nur anerkennend und freud` sich für Indiana-Jones ;)!!! Jetzt stell` ich mir erst so richtig die Sauna vor.... Mensch Indy... :cool: :haha:, vergiss die Wölfe... :oops: :oops:

Diese Runde geht auf`s Haus... :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:Er rennt hinter Moschusochsen her:kopfklatsch:
Weiß ich doch das du nicht neidig bist, ein freundschaftliches:bussal:
Jetzt geh ich kochen, der wird einen Hunger haben wie ein Wolf:mrgreen:

na endlich ist die sauferei vorbei......... hineinschleichen, den besten roten entnehmen und weg :undweg:

Sodala!Hab da ein Fläschchen Mavrodaphni für unseren Hof Forumsnarren mitgebracht für seine oralen Vergnügungen.....ja mas!

Stin Ijia su Lateks666! :winke:

Manchmal nehmen die Dinge einen unvorhergesehenen Lauf. ;)

Guten Morgen an die Besucher. Heute heize ich mal die "La San Marco" wieder an. Cafè?

Zurück
Oben