Der Weinkeller

Boaahhh, Du bist echt die Wahnsinnsköchin :mrgreen: - nee, ich würde wahrscheinlich das Zeug anbrennen lassen ;)

Amaretto ist ein geiles Zeug - ich bin schon lull und lall.......hoffe der Lenny hat die Flasche noch nicht ausgetrunken....und die Jenna schüttet mir etwas davon in mein Pfandhäferl vom Christkindlmarkt.....

Amaretto ist ein geiles Zeug - ich bin schon lull und lall.......

Wer hat das Lied nochmal gesungen? War das Spliff? Ich könnt mich da so schwach an was erinnern.....

.... Carbonara ... e una coca cola .....

Irgendwie so oder?

Ach so, bevor ich es vergesse: Hier dein Punsch!!!

lg
Jenna

Genau.....und während wir uns den Punsch gönnen, hören wir uns den Song gleich an:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Natürlich....: Flasche selbst kauft, selbst nach Hause gebracht, selbst aufgeschraubt, selbst in den Topf geschüttet, selbst den Herd angestellt, selbst in die Tasse geschüttet und dann selbst getrunken ...!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Reicht doch oder?????

lg
Jenna
Das nenne ich zielstrebig. ;):mrgreen:

ich rätsle jetzt... meinst du streben... sterben? ... stehen? :fragezeichen: Erbitte Aufklärung... meine Neugierde bringt mich um! :mrgreen:
@topic: Durst... aber muss noch alkoholfrei... wäre noch Kaffee da? :)

Natürlich "streben".

Cafe is auch noch da....:bussal:

Zurück
Oben