Der Weinkeller

Bin gerade dabei einen Businessplan :hmm: für einen virtuellen Coffeshop zu erstellen . Leider hapert es zur Zeit noch an den
USB Ausgabe- Brüh- Einheiten , den sog. ABE's ! :)

Also dann schenk ich mir ein Achterl ein......hock mich da ins Winkerl und sitz das aus..........
Musi wär nicht schlecht.........

Baby, do you understand me now
Sometimes I feel a little mad
But don't you know that no one alive
Can always be an angel
When things go wrong I seem to be bad
But I'm just a soul whose intentions are good
Oh Lord, please don't let me be misunderstood
Baby, sometimes I'm so carefree
With a joy that's hard to hide
And sometimes it seems that all I have do is worry
Then you're bound to see my other side
But I'm just a soul whose intentions are good
Oh Lord, please don't let me be misunderstood..............

Dankschön.........ja da könnts mir gfalln........noch ein Achterl bitte...........

Santa Esmeralda und ein einsamer Nori im Winkerl...naja...vielleicht wirds trotzdem noch lustig...mit einer Flasche Mescal sicher....der den letzten Schluck einschenkt, muß den Wurm essen , übrigens...:mrgreen:

Santa Esmeralda und ein einsamer Nori im Winkerl...naja...vielleicht wirds trotzdem noch lustig...mit einer Flasche Mescal sicher....der den letzten Schluck einschenkt, muß den Wurm essen , übrigens...:mrgreen:

:hmm:......Feuerwasser vertrag ich nun mal überhaupt nicht.........angesichts der Stimmung in meinem Wohnzimmer........her damit..........
Der Wurm gehört sowieso mir.........wenn ich Obst eß und da ist ein Wurm drinnen..........das Obst kannst schmeißen, da er ja nicht stubenrein, mangels WC........aber der Wurm schmeckt voll intensiv nach dem Obst.........i steh auf Bio..........

Wäh, hier gehört mal gelüftet... und dann hätte ich gerne einen Kaffee .. :)

Wenns ein richtiger Weinkeller ist..........der hat keine Fenster :hmm:......tu ich mir jetzt schwer.....

UND

KAFFEE :fragezeichen:.........

Sag bloß Du trinkst auch ein Cola beim Heurigen?
Dann gehörst zu den Leuten, vor denen uns der Ambros gewarnt hat.............:undweg:

Wenns ein richtiger Weinkeller ist..........der hat keine Fenster :hmm:......tu ich mir jetzt schwer.....

UND

KAFFEE :fragezeichen:.........

Sag bloß Du trinkst auch ein Cola beim Heurigen?
Dann gehörst zu den Leuten, vor denen uns der Ambros gewarnt hat.............:undweg:

Auch Weinkeller haben Türen.. und eines kannst mir glauben: ich gehöre zu den Leuten, vor denen dich schon deine Eltern gewarnt haben :mrgreen:

Kaffee okay, aber lüften? Brrrr! Saukalt draussen! :winke:

Weichei! :mrgreen: :winke:

Des passt scho so! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Un caffè per favore. ;)

:bussal: endlich einer, der was für mich tut :hurra:

Auch Weinkeller haben Türen..

und eines kannst mir glauben: ich gehöre zu den Leuten, vor denen dich schon deine Eltern gewarnt haben :mrgreen:

Der ein braucht Ruhe und eine konstante Temperatur............wennst da die Tür aufreißt und offen läßt..............dann kannst...............
.....................hier auch gleich einen Kafee trinken :roll: .........

Zu spät.........meine Eltern habens verbockt..........:haha:

Der ein braucht Ruhe und eine konstante Temperatur............wennst da die Tür aufreißt und offen läßt..............dann kannst...............
.....................hier auch gleich einen Kafee trinken :roll: .........

Zu spät.........meine Eltern habens verbockt..........:haha:

ich nehme mal an, dass du der Wein schreiben wolltest... der Weinkeller hier hat einen Nebenraum für Orgien:mrgreen: .... mit Kaffeemaschine (sind meist Kaffeeorgien):lol:.. und da hänge ich meistens rum ... zumindest um diese Uhrzeit :engel:
allerdings gehe ich jetzt dann mal Mittagessen... und mit der richtigen Unterlage... schau ma mal ;)

...allerdings gehe ich jetzt dann mal Mittagessen... und mit der richtigen Unterlage... schau ma mal ;)

:oops: ...wer jetzt "bösese" ahnt, dass du nämlich sogar zum essen spezielle unterlagen :cool: hast, muss nicht unbedingt ein schuft sein... :hahaha:

:lehrer: ...die "armen" unter, ...ähm, assistenten... :undweg:

:oops: ...wer jetzt "bösese" ahnt, dass du nämlich sogar zum essen spezielle unterlagen :cool: hast, muss nicht unbedingt ein schuft sein... :hahaha:

:lehrer: ...die "armen" unter, ...ähm, assistenten... :undweg:

:mrgreen: ich freu mich, dass du wieder da bist und rumlästerst :mrgreen: :bussal:

selber Weichei.:p....erfroren sind schon genug Leute, aber erstunken ist noch Niemand......:lehrer:

ich mach mal wieder die Tür zu und räum dein Kafeehäferl weg....und stell dir ein Glaserl Prosecco hin...soll ich die Flasche gleich dalassen?.....:kopfklatsch:..böde Frage! :mrgreen:

und ich gönn mir jetzt was Blaues...;)

ich mach mal wieder die Tür zu und räum dein Kafeehäferl weg....und stell dir ein Glaserl Prossecco hin...soll ich die Flasche gleich dalassen?.....:kopfklatsch:..böde Frage! :mrgreen:

und ich gönn mir jetzt was Blaues...;)

:hurra: Prosecco! Immer doch! :saufen:

Zurück
Oben