Der Weinkeller

Verdammtes Sommerloch. So ein Getümmel hier aber auch. Besser, man geht in den Keller lachen als... hier zu verdursten.

Verdammtes Sommerloch. So ein Getümmel hier aber auch. Besser, man geht in den Keller lachen als... hier zu verdursten.

Hier ist der Keller, aber zum Lachen ist das nicht. Nix da zum :saufen:...

Mal ein paar Flaschen GV und Mineral nachlegen, ein paar Sommerg'spritzte sind genau das Richtige bei dem Wetter. :cool:

Hier ist der Keller, aber zum Lachen ist das nicht. Nix da zum :saufen:...

Mal ein paar Flaschen GV und Mineral nachlegen, ein paar Sommerg'spritzte sind genau das Richtige bei dem Wetter. :cool:

Ich wäre für Prosecco-Aperol... mit ein bisschen Mineral aufgespritzt :daumen: Cheers

Ich fürchte, ich kann grade nur mit einem Highland Park dienen - wenn der genehm ist, gönne ich uns beiden einen ;)

wir verstehen uns blind :saufen:

Das ist ja klar, weil Du mit Brille auch nicht mehr siehst

aber, wenn Du schon hier herum schleichst, hättest Du auch mal hier STREICHEN können und die Spinnweben entfernen und die Fenster putzen und den Boden wischen und die anderen Hilfsmittel der Vertiefungen der zwischenmenschlichen Beziehungen, beseitigen können. Dazu brauchst Du keine guten Augen, nur ein paar Arme und Hände.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute einen Mannochmore... ein südafrikanischer single malt... köstlich... da würde ich jetzt gerne noch ein Gläschen trinken... :daumen:

Ich hab hier gerade gar nichts, was einem Weinkeller würdig wäre. Könnte mit einem kühlen Radler aufwarten. Aber mich gelüstet es gerade eher nach einem herben Cocktail :hmm:

Ein Glas Pfirsichbowle (nein, nicht mit Wein, sondern mit Prosecco angesetzt) muss jetzt sein. Mag noch jemand ein Glas? :)

Zurück
Oben