Der Weinkeller

so nachdem der heutige tag überstanden ist (auch wenn ich das ned geglaubt hätte) gönn ich mir eine ruhepause bei einem gläschen ripasso und lass den tag revue passieren... war seit langem ungewohnt aber eigentlich recht nett:)

so nachdem der heutige tag überstanden ist (auch wenn ich das ned geglaubt hätte) gönn ich mir eine ruhepause bei einem gläschen ripasso und lass den tag revue passieren... war seit langem ungewohnt aber eigentlich recht nett:)

ungewohnt? was hast denn getrieben?
Ist noch ein Glas übrig? ;)

*Prost* ;)

Auch "Prost" !
Der Sonnenuntergang kündet vom Nahen des Abends.... es wird Zeit, den Ranzen zu packen und in trauter Stube einzukehren. Mir stünd der Sinn nach vollmundigem Muskateller.... Spanisch und rot wird's morgen werden!

Schön' Abend! c.

Auch "Prost" !
Der Sonnenuntergang kündet vom Nahen des Abends.... es wird Zeit, den Ranzen zu packen und in trauter Stube einzukehren. Mir stünd der Sinn nach vollmundigem Muskateller.... Spanisch und rot wird's morgen werden!

Schön' Abend! c.

mir wäre eher nach was spritzigem... sprudelndem... ;)

Wer mag noch?

mir wäre eher nach was spritzigem... sprudelndem... ;)
Wer mag noch?

Wovon jetzt :hmm: ???
Selters? Vitamin C Brause?

Oder gar.... siehe:
Wenn du dich damit nicht selbst meinst bin ich dabei. :mrgreen:

:lol: habe mich extra zurückgehalten und nicht geschrieben, dass ich wirklich was zum trinken meine...
Vergebens?!
Dem Don die Freud an einem scheinbar aufg'legten Elfer zu lassen... :mrgreen:

Ach ja - ich zum Muskateller geh und ins 'Training' ;) :mrgreen: c u 2morrow!

Wovon jetzt :hmm: ???
Selters? Vitamin C Brause?

Oder gar.... siehe:

Vergebens?!
Dem Don die Freud an einem scheinbar aufg'legten Elfer zu lassen... :mrgreen:

Ach ja - ich zum Muskateller geh und ins 'Training' ;) :mrgreen: c u 2morrow!

wenn ich sprudelnd und prickelnd schreibe, weiss hier normal jeder was ich meine... ;)

und mich siehst morgen vermutlich nicht... und die Tage danach auch nicht :hurra:

wenn ich sprudelnd und prickelnd schreibe, weiss hier normal jeder was ich meine... ;)
und mich siehst morgen vermutlich nicht... und die Tage danach auch nicht :hurra:

Sorry - DEN Code kannte ich ja wirklich nicht - werd' mich erkundigen bei Kundigem!
... aber irgendwann mal am Abend (wieder) - :hurra: :mrgreen:

...so nachsehen muss, hatte doch vor, einen feinen tiefdunkelroten Spanischen mit mir zu haben.... ahja... :prost: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch. Crianza und Del Diablo.
Und ein paar Single Malts für später sind auch noch da. :cool:

... mein Kopferl hat eh schon zu brummen aufg'hört...:cool: :oops:
...und für's Training hat's auch noch gereicht ... :mrgreen: :cool:

Ich geh schon mal und hol die großen Gläser um dem edlen Tropfen ein angemessenes Heim zu bieten. :cool:

Griechischer Wein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben