Der Weinkeller

Bei der Ruhe tät ich mit... das Achterl wäre kontraproduktiv... ich muss noch ein bisserl arbeiten ;)

:nono: .... kalmiert das Gemüt und hebt die Konzentration! In Maßen genossen, senkt es den Blutdruck und besänftigt Gemütserregungen und die Arbeit geht wieder ohne Störung weiter.... ;)

A Sedativum sozusagen... :mrgreen: ... bevor ich die Wänd hochkletter!!! :mad: :mad:

Also noch rasch Eines nachgegossen! :) :)

:nono: .... kalmiert das Gemüt und hebt die Konzentration! In Maßen genossen, senkt es den Blutdruck und besänftigt Gemütserregungen und die Arbeit geht wieder ohne Störung weiter.... ;)

A Sedativum sozusagen... :mrgreen: ... bevor ich die Wänd hochkletter!!! :mad: :mad:

Also noch rasch Eines nachgegossen! :) :)

Ja ... eh... aber... s'wär halt bei mir a weng bled... in der Arbeit... ;) :mrgreen:

:confused: ...ich auch - grad deshalb würd das Achterl gut tun... :cool:

Genießer :winke:

s.o. ;)
Da häng ich mich mit ein bis acht Achterln dran... :confused:

Wasn mit dir los???

Einen doppelten Espresso mit nem guten Schuß bitte. Manche sind echt nur ertragbar wenn man leicht angetütert ist. :mad:

Boah mein einziger freier Tag dieser Woche und richtig wer darf gleich los, nur weils andere ned hinbekommen - ich!

Einen doppelten Espresso mit nem guten Schuß bitte. Manche sind echt nur ertragbar wenn man leicht angetütert ist. :mad:

Cheers, mei Lene - damit du mich ertägst... ;)

Einen weißen Spritzer in der Sonne genießen....*willhaben und zwar jetzt*:)

Mit einem weißen Spritzer kann ich immer dienen - Sonne wird schon etwas schwerer, aber heute geht auch das, Babe :cool:

Genießer :winke:

Zurück
Oben