Der Weinkeller

wo kriegt man das?

Das sieht nach Kopfweh aus ...ev. noch im Doppelpack mit Magenschmerzen

der zirbengeist ist gebrannt und somit etwas stärker *räusper* der angesetzte schnaps is mit honig recht süß und schmeckt wie ein likör, bei 40% :mrgreen:
magenschmerzen solltest keine davon kriegen, sollte dir eigentlich beim verdauen helfen :lalala:

kriegen tust du sowas größtenteils in kärnten und der steiermark bei diversen buschenschanken ;)

der zirbengeist ist gebrannt und somit etwas stärker *räusper* der angesetzte schnaps is mit honig recht süß und schmeckt wie ein likör, bei 40%

Das ist bei mir tödlich, ich kann nichts süßes saufen weil am nächsten Tag ist "stirb langsam" angesagt.

kriegen tust du sowas größtenteils in kärnten und der steiermark bei diversen buschenschanken

Habe doch gut kombiniert ;) Hatte lange Zeit ein Steirisches Restaurant regelmäßig besucht und dort ist mir ich denke dieser Trunk untergekommen in Verbindung mit anderen prozentigen Getränken, was in diesen Zusammenhang die erwähne Folgen hervorgerufen hat.

Bleibe weiterhin bei altbewährten.

Zeit wird's für a härtere Gangart... i bin heut auf Cognac... leicht rauchig und im Schwenker... wohl bekomm's!

um auf das vorherige Thema zurückzukommen:

der Zirbengeist war relativ lecker, den ich gelegentlich in der Steiermark gekippt habe (die rote Variante).

momentan hab ich mir grad eine Flasche Alkopop (ist das die Einzahl von Alkopops?) zugelegt, hab beim Hofer ein paar stehen gsehen, mal testen, ich glaub ich hab sowas eh noch nie gekostet........

Gute Idee... mit Cola, Eis, ein wenig Limette und ohne Strohhalm... wo bist Du? :mrgreen:

Am üblichen Ort. Aber den panamesischen trink ich pur aus dem Schwenker.
Neue Errungenschaft: Cadenhead's 1989 Speyside Whisky. Sehr preiswert!

Für Schnecke: eine Flasche BA hab ich jetzt auch wieder. :cool:

..und... für mich auch irgendwas über?? ;)
Ich start mal mit an guaten doppelten espresso - du auch??

..und... für mich auch irgendwas über?? ;)

Latürnich, dazu musst du dich aber wiedereinmal in meinem Kämmerlein einfinden.

Doppelter Espresso, das Grappaglas stell ich daneben. Will mir ja nicht den guten Geschmack des Grappa ruinieren. :cool:

jaja ... ist der grappa erst ruiniert, hat der calamos erst kapiert.... :cool:

ok, lass ma den kaffee beiseite und gehen an die essenzen dieser erde.... :mrgreen:

ad libido!!

äähhh,.. libidum??? :fragezeichen: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Du konfektionierst auch wieder mit die Fremwort

ein Freund von mich, der kennt Ihnen auch

boah, ist hier staubig... na dann ich hab jetzt grad einen grappa di prosecco andrea da ponte genossen... eigentlich mag ich grappa nicht, aber ich geniess doch gleich nochmal einen :)

Nach ner ganzen Flasche ist Schädelweh mein kleinstes Problem. Dann lieber einen guten Whiskey. Lagavoulin oder so...

mit lagavulin kann ich leider ned dienen... ich habe bloss

black adder/smoking islay
the ben riach
bowmore

Ist hier noch'n bißchen Platz? Ich will maulfaul sein, Valpolicella süffeln und schmutzigen Gedanken nachhängen.

Zurück
Oben