B
Gast
(Gelöschter Account)
wir haben nix gegen regen, im gegenteilAha! Es sei denn es regnet vorher.......
schliesslich sind wir gstandene waldviertler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben nix gegen regen, im gegenteilAha! Es sei denn es regnet vorher.......
Stimmt des, dass die Waldviertler die Ostfriesen Österreichs sind?waldviertler
Stimmt des, dass die Waldviertler die Ostfriesen Österreichs sind?
Stimmt des, dass die Waldviertler die Ostfriesen Österreichs sind?
wem geht's wie uns?
im winter, speziell im jänner, als alles nur weiss und grau war, haben wir übers wetter gemotzt
jetzt, herrlicher Sonnenschein, wünschen wir uns wieder die kälte zurück, schwitzenderweise
Anhang anzeigen 2873312 Wennst nix gegen den Regen hast, dann kauf dir einen Schirm, so teuer san's eh nimma..............Anhang anzeigen 2873315
Oder stell dich unter einen Baum. Das ist fast wie ein Regenschirm, nur statisch.
Buchen musst du suchen - die Weiden aber meiden!
Ich nehm das Wetter, wie es kommt. Ändern kann ich es eh nicht.
Ich weiß! Macht aber nix.Du bist ja ur fad
Diese Aussage stimmt zwar nicht, sie hält sich aber äußerst hartnäckig
Am besten mit na langen Stahlspitze oben draufAnhang anzeigen 2873312 Wennst nix gegen den Regen hast, dann kauf dir einen Schirm, so teuer san's eh nimma..............Anhang anzeigen 2873315
Wenn man durch beten Unglück abwenden könnte hätten Mitglieder der katholischen Kirche nachweisbar ein längeres lebenNana, stimmt schon, Anhang anzeigen 2879322 sagten schon die Alten, da die Weiden auf feuchten Untergrund stehen und die Buchen eher nicht und in die Wasseradern im Boden sollte ein Blitz es leichter haben mit dem Einschlagen........Anhang anzeigen 2879323 man könnte eine Strecke vorher mit einer Wünschelrute abgehen und die Gefahrenzonen markieren.......