- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
Fremdenrechtsgestz wurde gekippt, einwanderung wird leichter gemacht für die türken . einfach unglaublich ,warum haben die türken mehr rechte als andere zuwanderer ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gilt sicher nicht nur für Türken.
einfach unglaublich
I hob beschlossen, dass i so bleib, wia i bin!,....obs da Regierung so passt, oder ned, is mir sch....egal!....Jo als nächstes beschließt die Regierung dann, das wir Österreicher türkisch lernen müssen.
Es gilt nur für Türken, da die nun zu Fall gebrachte Regelung gegen das Assoziierungsabkommen zwischen der EU und der Türkei verstösst.
ist schon passiert in jedem öffenlichen gebäuden sind die formulare in türkischJo als nächstes beschließt die Regierung dann, das wir Österreicher türkisch lernen müssen.
Es ist einfach so, dass jeder Einwanderer danach trachten sollte die Sprache seines Ziellandes auch zu sprechen und somit auch lesen zu können. Ich denke es liegt daran, dass schon die Basis für ein erfolgreiches Lernen nicht gegeben ist - also an der Grenze zum Analphabethismus der Einwanderer.
Unverantwortlich wenn junge Mütter (Österreicher mit Migrationshintergrund) mit den Kindern weiterhin in der Sprache ihres EX !! Landes sprechen.
ich finde diese ansichten keineswegs überholt....die sind nachwievor vorhanden und nicht zuwenige.. die 2te generation an türkischen frauen( also nicht in österreich geboren) spricht zu 90 % nicht deutsch und darf das meistens auch nicht, die könnten sich ja emanzipieren und das wäre für das türkische volk gefährlich...frauen an die macht...nur so gehts...aber solange sie in todesangst leben wird sich da nicht ändern..Woher hast du die überholten Ansichten ???
vielleicht hat er auch andere erfahrungen gemacht als du..als ehemaliger lokalbesitzer in wien der mit türkischen leuten zu tun hatte würde ich dich gern vom gegenteil überzeugen..aber das geht auch nicht von heute auf morgen...nur so nebenbei erwähnt...vl. legst du mal die scheuklappen ab...Dass du keine Ahnung hast, dürfte dir klar sein, oder????
und, hast du sie gefickt