Deutschland im Dilemma

naja, dein wort in gottes ohr. glaube eher, mittels den daraus entstehenden parallelgesellschaften und allen daraus resultuierenden auswirkungen, wird das thema erst recht zum politischen dauerbrenner werden.
Naja, glaub ich eben nicht. Aber ich denke, wenn irgendwann der Bürgerkrieg in Syrien vorbei ist, wird die Mehrzahl der Flüchtlinge wieder zurückgehen. Das war damals mit den Jugos auch nicht anders. Dann bleiben noch die teilweise kriminellen Armutsflüchtlinge aus Nordafrika, aber damit sollten wir schon fertig werden, im Grossen und Ganzen sind das Kleinkriminelle, davon geht das Abendland nicht unter. Aber Du hast recht, ich kann mich auch irren. Und wir haben nun mal, genauso wie Österreich und der Rest Europas, internationale Verträge unterzeichnet, so dass wir sie halt nicht im Mittelmeer ertrinken lassen können oder bei der zwangsweisen Rückführung per Fallschirm über der Wüste abwerfen können.

Ich sehe einen Fortschritt. In diesem Thread wurde erst im 100. Post auf Asylsuchende und Türken hingedroschen.

Weil es nicht so wirklich am die AfD geht (auch wenn die alles noch kopmlizierter machen), sondern wie eine Regierung zustande kommen könnte....

Wie wahr.

Aber selbst beim Thema "Liebesleben der Maikäfer" findet sich rasch ein Besorgter, der die Parallelgesellschaft für die niedrige Geburtenrate bei den Maikäfern verantwortlich macht.

Wie wahr.

Aber selbst beim Thema "Liebesleben der Maikäfer" findet sich rasch ein Besorgter, der die Parallelgesellschaft für die niedrige Geburtenrate bei den Maikäfern verantwortlich macht.

Wusstest du nicht, dass mit Maikäfern gefüllte Weinblätter eine orientalische Delikatesse sind? :shock: Du darfst trotzdem beim Thema der Regierungsbildung in der Merkelei bleiben. :trost:

Die Regierungsbildung läuft, nur der Seehofer bremst und klebt an seinem Stuhl.
Die SPD hat seit der Wahl den mit Abstand stärksten Neumitgliederanstieg.
Die % sind in Umfragen fast unverändert, die Grünen plus 1% die Streithanseln der AfD minus 1%.
Für die Schwampel Koalition ist die Mehrheit, für die SPD in der Opposition ebenfalls.
In der SPD grummelts etwas, ob man hätte nicht doch in Sondierungsgespräche gehen sollen und der Schulz dürfte etwas wackeln.

und der Schulz dürfte etwas wackeln.
wundert mich eh wie er das überlebt. als großer heilsbringer angetreten und dann is schlechteste resultat eingefahren........normal überlebst sowas ned......die roten in germanien dürften anscheinend auch an akuten personalmangel haben

wundert mich eh wie er das überlebt. als großer heilsbringer angetreten und dann is schlechteste resultat eingefahren........normal überlebst sowas ned......die roten in germanien dürften anscheinend auch an akuten personalmangel haben

Das kommt schon noch, es macht sich nit gut, dem Verlierer schon am nächsten Tag die seidene Schnur zu überreichen. ;)

Sieht es so aus wenn ein auf dem rechten Auge blinder und bekennender PC Gegner Niveau-Limbo tanzt?

:lehrer: In einer zivilisierten Gesellschaft ist es heute ein absolutes Nogo Witze aufgrund einer Erkrankung eines anderen Menschen zu machen.

Meiner Meinung nach ist das auch keine Sache von PC sondern eher eine Charaktersache.

Zurück
Oben