Devot bzw ein Chuckold werden

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wie soll man die Partnerin für diese Neigung überzeugen können?

Was bedeutet devot für dich?,wirst du dabei geil wenn du gehorchen musst. Stell dir vor du siehst wie deine Partnerin gefingert wird.
Sie stöhnt laut,lässt ihr Becken kreisen und der Typ hört nicht auf.Sie schreit nach seinen Pimmel!!!!!was geht in dir vor. Total erregt.Eifersüchtig,was?! Du willst sie auch anfassen,es kommt:Finger weg!!!!! Was denkst du was sagst du?
Überlege genau,der Tag der Entscheidung ist da,wie entscheidest du dich?
So ungefähr war es bei mir

Was bedeutet devot für dich?,wirst du dabei geil wenn du gehorchen musst. Stell dir vor du siehst wie deine Partnerin gefingert wird.
Sie stöhnt laut,lässt ihr Becken kreisen und der Typ hört nicht auf.Sie schreit nach seinen Pimmel!!!!!was geht in dir vor. Total erregt.Eifersüchtig,was?! Du willst sie auch anfassen,es kommt:Finger weg!!!!! Was denkst du was sagst du?
Überlege genau,der Tag der Entscheidung ist da,wie entscheidest du dich?
So ungefähr war es bei mir

...wie ging es dann weiter? Ich habe mir das schon sehr oft überlegt und würde dies extrem geil finden. Habe aber Angst das ich Sie dadurch verlieren könnte oder meine Eifersucht zu stark wird!

Hallo, ja du beschreibst das sehr gut, der Gedanke das sie von einem anderen gefingert wird und sie mich dabei zusehen lässt aber ich nichts machen darf erregt mich extrem

Du reißt dich zusammen gehst hin.Als du bei den beiden bist räuspers du dich.Der Bull schaut dich an. Deine Fraui ist so im Rausch sie bekommt nichts mit.Du räuspers dich nochmal und dieses mal nimmt sie dich war .Hast du schon lange gewartet?das ist Michael er hat mich ein wenig verwöhnt Du warst ja nicht da. Du kochst vor Eifersucht, Da fragt er deine Frau, jetzt zu dir meine kleine scharfe Sau.Du traust deinen Ohren wieder nicht-doch es kommt noch schlimmer. Deine Frau dreht sich aus der Umarmung dieses Mannes und sagt ganz ruhig zu Dir.Liebling fahr schon mal vor öffne 2 Fl..Sekt und mache ein paar Schnittchen
Du kochst vor Eifersucht,deine Frau fällt dir ins Wort."sei nicht schon wieder eifersüchtig es ist nichts passiert,also gehorche und fahre,wir kommen dann.Ja Schatz kommt von dir.Dann deine Frau:Bedanke dich bei Michael und sag ihn das du dich freust das er mit zu uns kommt.
Die Worte stecken dir im Hals,unter Mühe bekommst du sie raus.Los haue ab'Deine Frau.Ja mein Liebling. Als du im Auto sitzt überfallen dich 2 Gefühle-Eifersucht und wahnsinnige Geilheit.

Du atmest durch, diese Eifersucht doch halt,da meldet sich dein Pimmel,er richtet sich langsam auf und gleichzeitig diese Gedanken im Kopf, bläst sie ihn ein oder wird ihre Fotze gefingert, streichelt sie seinen Pimmel? Wie geil,ich will es sehn!!!!
Jetzt geht's in die Küche.Die Gedanken kreisen, ich ein Cuckold..Vor meinen Augen sehe ich meine Frau und Michael .Er fickt sie in den Arsch und jetzt durchfährt es mich!!! Ja ich bin devot und ein Cuckold und ich werde beiden dienen,!!!!!

Macht er mit Ihr Sachen welche Sie mit dir nicht macht?

Wie seid ihr danach mit dem Thema und mit Euch umgegangen?

Entschuldige die ganzen Fragen, aber es ist toll jemanden zu kennen der weiß wie es ist.

Du brauchst dich nicht entschuldigen!!ich bin ihr gehorsame Cuckold geworden. Ich lebe inzwischen never Insider und darf aber immer noch ihre Ehenuttenfoze vom Saft ihrer Hengste reinigen und den Saft von ihren göttlichen Körper lecken.
Ich liebe Sie mehr als je und freue mich über jeden Fremdfick den sie macht..

Wow das hört sich sehr aufregend an, bin jetzt total nass geworden durch deine Zeilen ...darf ich nach deinen Namen fragen?

Hallo Rainer, freut mich sehr mit dir zu schreiben. Lebst du auch deine Neigung als Chuckold aus?

....der Gedanke, dass ich sie sauberlecken darf und das ganze Fremdsperma runterlecken kann , ist schon lange in mir.
Wie schmeckt das Fremdsperma, und wie oft wird deine Ehefotze von ihm verwöhnt..?

Du brauchst dich nicht entschuldigen!!ich bin ihr gehorsame Cuckold geworden. Ich lebe inzwischen never Insider und darf aber immer noch ihre Ehenuttenfoze vom Saft ihrer Hengste reinigen und den Saft von ihren göttlichen Körper lecken.
Ich liebe Sie mehr als je und freue mich über jeden Fremdfick den sie macht..
So sollte es auch in einer cuckold Beziehung sein

Zurück
Oben