devot

Mitglied #167143

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.538
ein freund möchte unbedingt dass ich ihn erziehe. ich kenn mich da aber nicht aus. was wäre eurer meinung nach zu machen

Hallo linde-45

Würde mich mal im net schlau machen. Erziehen zu was oder wofür oder wozu.

LG

Vorher solltest du ihn fragen was er sich unter Erziehung vorstellt. BDSM ist sehr vielschichtig und eure Neigungen sollten wenigstens halbwegs harmonieren.

Ich würde ihn erstmal unter die Leine nehmen. Egal um welche Erziehung es sich auch handeln mag. Bondage und Dominanz gehören sozusagen zum kleinen "ein mal eins". Außerdem sieht ein schickes Halsband an ihm einfach nur gut aus! Dann sollte er erstmal lernen was Disziplin ist. Immerhin sollte dein Spaß daran auch nicht zu kurz kommen.

Klärt mal ab, worauf ihr beide so steht, dann mach dich bissl im Netz schlau, und ich kann dir nur einen Tipp geben....Aussagen die so manche *Möchtegern-Dominas* treffen zu ignorieren. Spielt das was euch Spaß macht, und zu dem ihr beide steht, es muss für euch passen, einfach miteinander reden, und vor allem mach nur das was auch dir Spaß macht, denn wennst nicht mit Herz und Spaß bei der Sache bist, und nur was machst, weil er es sich wünscht, dann bringts auch nichts. Tastet euch langsam heran....

schau dir einfach diverse videos/streams im internet an. die palette ist so breit, es gibt so viele praktiken. ihr müsst für euch herausfinden schritt für schritt was euch beiden gefällt! versucht offen zu sein für viele themen, aber auch praktiken verwerfen die euch zu hart oder abartig sind. viel spass

Ich könnte Dir empfehlen das zu tun was ich gemacht habe , aber das kommt wohl eher nicht in Frage ..ich war früher nur Sub..und hatte einen guten Herren der mich erzogen hat , daher weiß ich was zu tun ist ..naja zumindest teilweise da es ja von Mensch zu Mensch verschieden ist es gibt gute Neigungsfragebögen die gut dazu sind rauszufinden was man mag was ein NoGo ist und was von Interesse mal auszutesten . Ich bin Switch und habs da etwas leichter ..wenn man beide Seiten kennt kann man gut agieren ..das einzige was zu beachten ist im großen und ganzen ist das man es nicht zu weit treibt und die grenzen des anderen erkennt , aber gerade das ist auch das schwierige !!! Ich wünsch auch viel Vergnügen beim austesten und vielleicht hälst Du uns ja auf dem laufendem !! *schmunzel*

Einfach für den Anfang ein ehrliches Gespräch mit seinen (und Deinen) Wünschen, Resortiments und Vorstellungen führen.
Dann einfache Dinge probieren und sehen ob es klappt. Wenn Ja, dann leicht steigern. Du solltest auch Wiederholungen
probieren und Sklavendienste verlangen wenn er gerade mal nicht drauf ist oder wenn er gerade zuvor befriedigt wurde.
Dann merkst Du ob er wirklich maso ist. Wichtig ist auch dass Du Dich von ihm verwöhnen lässt ohne ihn zu verwöhnen,
sonst wird er nur zum Lustsklaven, nämlich zum Sklaven SEINER Lust, das soll aber nicht sein, Da könntest ja gleich seine
Lustnutte abgeben. Vergiss nicht dass alles DEINES ist - das ist nicht AHHHH mein Penis - sondern AHHHH der Penis der Herrin usw.
Ein Buch über die Abrichtung und Erziehung von jungen Hunden ist oftmals (ohne Scherz) ein gutes Hilfsmittel.
Private Stories im Netz helfen oftmals, die Stories von Bezahldominas sind meist nicht das Richtige. Er soll mit der Zeit
zu DEINEM MASO Eigentum werden, dann wird es Dir auch den meisten Spass bereiten. Aber lass Dir (Euch) Zeit und
seht BDSM nicht als Mittel zu irgendeiner Art von Beziehungsrettung. Eine Abmachung - erst für eine Woche Sklaven-Herrinnenbeziehung -
dann für ein Monat - dann z.B. bis Sylvester oder Ostern und am Ende ein unbefristeter Sklavenvertrag (findest Du im Netz) ist gut.
Es ist auf jeden Fall ein GEGENSEITIGER Lernprozess. Ich hab meinen Cuckold-Ehe-Sklaven nun seit mehr als 10 Jahren......
Dom_Molly_29

Frag ihn einfach nach seinem Ziel und Vorstelungen. Du kannst ja mich mit dazu nehmen. ich helfe dir gerne dabei. LG Bernd

Zurück
Oben