devot

Mitglied #167143

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.538
ein freund möchte unbedingt dass ich ihn erziehe. ich kenn mich da aber nicht aus. was wäre eurer meinung nach zu machen

Hallo linde-45

Würde mich mal im net schlau machen. Erziehen zu was oder wofür oder wozu.

LG

Vorher solltest du ihn fragen was er sich unter Erziehung vorstellt. BDSM ist sehr vielschichtig und eure Neigungen sollten wenigstens halbwegs harmonieren.

Ich würde ihn erstmal unter die Leine nehmen. Egal um welche Erziehung es sich auch handeln mag. Bondage und Dominanz gehören sozusagen zum kleinen "ein mal eins". Außerdem sieht ein schickes Halsband an ihm einfach nur gut aus! Dann sollte er erstmal lernen was Disziplin ist. Immerhin sollte dein Spaß daran auch nicht zu kurz kommen.

Klärt mal ab, worauf ihr beide so steht, dann mach dich bissl im Netz schlau, und ich kann dir nur einen Tipp geben....Aussagen die so manche *Möchtegern-Dominas* treffen zu ignorieren. Spielt das was euch Spaß macht, und zu dem ihr beide steht, es muss für euch passen, einfach miteinander reden, und vor allem mach nur das was auch dir Spaß macht, denn wennst nicht mit Herz und Spaß bei der Sache bist, und nur was machst, weil er es sich wünscht, dann bringts auch nichts. Tastet euch langsam heran....

schau dir einfach diverse videos/streams im internet an. die palette ist so breit, es gibt so viele praktiken. ihr müsst für euch herausfinden schritt für schritt was euch beiden gefällt! versucht offen zu sein für viele themen, aber auch praktiken verwerfen die euch zu hart oder abartig sind. viel spass