devote ader entdeckt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Seit längerem verfolge ich schon eure interessanten Beiträge..
nun habe ich mich entschlossen, auch mal etwas von mir zu posten!
also:
ich habe vor kurzem meine devote ader entdeckt.
allerdings weiß ich nicht, ob es das "spiel" der unterwürfigkeit ist, was mich an ihm so reizt, oder ob es an dem mann liegt, der das mit mir macht.
ich dachte nicht, dass ich je über was anderes, als "normalen Blümchensex" hinauskommen würde, und dass es mich jemals so interessieren würde.
wie habt ihr eure neigung entdeckt?
und: wie sollte man am besten damit umgehn?
:confused:

das wäre natürlich eine möglichkeit.
allerdings bin ich zur zeit sehr verwirrt.
wie soll das weitergehn mit mir?
ich bin noch ziemlich jung. wie alt wart ihr bei eurem "coming out" in diese richtung?

Das Coming Out und seine Grundlagen - daran erinnert man sich erst viel Später ich war Jung und Hatte nen Fetisch in Richtung Glänzendes Material auf Haut . Das Könnte es gewesen sein - Oder aber es kam von gewissen Zeitschriften - wo SM Abbildungen waren die Mir gefallen haben - Der Auslöser und das Erste Coming Out - kann so vielfältig sein und man ist sich dessen gar nicht bewusst .

Ich möchte es jetzt mit 43 Lenzen nicht mehr missen - Wann genau das ERSTE MAL war - ist einerlei - Ich bin nur froh, daß ICH es hatte!

Polgor:roll:

Hallo Leute!
Seit längerem verfolge ich schon eure interessanten Beiträge..
nun habe ich mich entschlossen, auch mal etwas von mir zu posten!
also:
ich habe vor kurzem meine devote ader entdeckt.
allerdings weiß ich nicht, ob es das "spiel" der unterwürfigkeit ist, was mich an ihm so reizt, oder ob es an dem mann liegt, der das mit mir macht.
ich dachte nicht, dass ich je über was anderes, als "normalen Blümchensex" hinauskommen würde, und dass es mich jemals so interessieren würde.
wie habt ihr eure neigung entdeckt?
und: wie sollte man am besten damit umgehn?
:confused:

Liebe Mandra,

einfach mit der Situation umgehen, Neugierde entdecken und neue Spielarten ausprobieren. Vielleicht ist es nur etwas kurzfristig Neues, das dich begeistert, vielleicht aber etwas, auf deren Suche du schon länger wärst. Genieße jedenfalls die Momente

das wäre natürlich eine möglichkeit.
allerdings bin ich zur zeit sehr verwirrt.
obacht da oxi is a ganz a schlimmer finger ;)

wie soll das weitergehn mit mir?
einfach geniesen
ich bin noch ziemlich jung.
ich kann mir nicht vorstellen das es sich um eine frage des alters handelt sondern eher um um die geistige reife
wie alt wart ihr bei eurem "coming out" in diese richtung?
wie das klingt " comming out ", in etwa als würdest du sagen " Hilfe ich steh auf BDSM " oder " lieber Dr Sommer bin ich noch normal "

ich kann mir nicht vorstellen das es sich um eine frage des alters handelt sondern eher um um die geistige reife
Ebent! :daumen: Und je früher man drum weiß, desto besser isses doch. ;) Weil man dann in die Richtung weitertun kann und ned sein halbes Leben drüber nachdenkt, ob ned was fehlt oder verpassten Gelegenheiten hinterhertrauert.

Und damit´s bissl interessanter wird, könntest ja mal berichten, wie Du drauf gekommen bist und auch, wie es sich die Devotheit bei Dir äußert. :mrgreen:

Noch ein Wort zum "damit umgehen": allfälligen Partnern von Anfang an ehrlich gegenüber sein, drauf bestehen, dass es im Liebesspiel diese Neigung gibt, die aber ned unbedingt zum Alltag gehört (sonst musste womöglich schnell in allen möglichen anderen Bereichen auch noch unterwürfig sein) und ansonsten ausleben!!!

Ebent! :daumen: Und je früher man drum weiß, desto besser isses doch. ;) Weil man dann in die Richtung weitertun kann und ned sein halbes Leben drüber nachdenkt, ob ned was fehlt oder verpassten Gelegenheiten hinterhertrauert.
eigentlich werden wir schon mit einem fetisch geboren oder warum verbringen wir sonst die ersten monate oder jahre in windeln :mrgreen::mrgreen:
Und damit´s bissl interessanter wird, könntest ja mal berichten, wie Du drauf gekommen bist und auch, wie es sich die Devotheit bei Dir äußert. :mrgreen:
am besten, ein fotobericht

Danke für eure Nachrichten!
das bestärkt mich schon sehr.
es ist ja nichts schlimmes wie masern oder so

möchte anonym bleiben, daher muss ich livetoride leider enttäuschen.
ich bin 21, aber es ist wie benno sagt: je früher, desto besser.

ich bin über einen ons drauf gekommen. wir haben uns im internet kennengelernt. es war eine extreme anziehung da, von anfang an.
und als er mit mir geschlafen hat, war das schon ein bisschen brutal. erst dachte ich: was soll das, was macht der mit mir? aber irgendwie hats mir schon gefallen, dass er mich ins bett gezerrt hat, mir gesagt hat, was ich machen muss, dirty talk eben.
ich hab ihn schon wieder getroffen, weil wir heraus gefunden haben, dass wir wie geschaffen sind füreinander, was die erotik anlangt.

das ist also der letzte stand der dinge.
deshalb möchte ich auch wissen, ob es nicht einfach DIESER mann ist, der sowas mit mir anstellen kann.
seit ich ihn kenne ist der sex mit anderen einfach nicht mehr so erfüllend wie zuvor.
kann auch sein, dass ich mich verliebt habe, aber das ist eine andere geschichte.
er könnte vom alter her mein vater sein.
lg mandra

na ja ich würde es so sehen wenn du echt so jung bis wie du sagst dan genisse es und fiende raus was es ist aber mit 21 sich verhkopfen ob er der richtige ist oder zu alt oder weis ich was genisse das leben und mach das was dir gefällt den mann ist nicht immer 21 j lach
lg bussi alfi

spiel das spiel einfach weiter solange du gefallen daran hast und du wirst merken ob es neigung, neugier oder liebe ist.
aber dennoch mit etwas vorsicht und höre auf deine innere stimme was gut ist für dich.
lg.

spiel das spiel einfach weiter solange du gefallen daran hast und du wirst merken ob es neigung, neugier oder liebe ist.
aber dennoch mit etwas vorsicht und höre auf deine innere stimme was gut ist für dich.
lg.

Das finde ich auch.Deine Ratschläge sind gut, was du schreibst.Aber ich würde es vielleicht noch ergänzen,mit Hörigkeit,dass ist nämlich dann sehr gefährlich.

also nein!!!

ich denke NICHT das es an dem mann liegt....
weil wenns da net daugen würd..
würdest es ja sagen (hoff i zumd.) egal wer des is...

wie du schon selber gesagt hast .... viell. neue endeckung...
aber is ja geil u. soll ja auch so sein ... solangs dir daugt

MACH NUR
u. immer kommunizieren mit deinen gegenüber :!: :!: :!:

achja ..
gg
also das mit dem alter .. muss nicht unbedingt von nachteill sein... :mrgreen:

und verliebt jaja... schön .. weiß er es auch ;)

wenns auf gegenseitigekeit beruht... kanns ja nur was geiles sein.. was du grad erlebst ;) ;)

das ist also der letzte stand der dinge.
deshalb möchte ich auch wissen, ob es nicht einfach DIESER mann ist, der sowas mit mir anstellen kann.
seit ich ihn kenne ist der sex mit anderen einfach nicht mehr so erfüllend wie zuvor.
kann auch sein, dass ich mich verliebt habe, aber das ist eine andere geschichte.
er könnte vom alter her mein vater sein.
lg mandra

wie waren denn zuvor deine fantasien gestrickt? gar nichts in die richtung? also bei mir waren gedanken des ausgeliefert seins schon immer untrennbar mit sexueller erregung verbunden:lalala:

und die ersten versuche in diese richtung gabs so ab 17 ca. also da ist 21 nicht so jung finde ich...;)

ich denke schon dass wenn man auf den geschmack gekommen ist dass dann der blümchensex nicht mehr so toll empfunden wird... je nach lebenslage auch. nach einer heftigeren phase kann mal durchaus eine ruhigere wieder folgen.

die meisten männer haben nichts dagegen im bett dominant zu sein, also braucht man sich da für die zukunft sicher keine sorgen zu machen:mrgreen:. natürlich muss man das auch schon anklingen lassen,weil von selbst probierens nicht alle so frech:shock::lalala:

und auch ein grösserer altersunterschied ist in jungen jahren da auch oft ein kick der das sexuelle unterordnen erleichtert:daumen::cool:

ja viel spass auf alle fälle!:mrgreen:

:winke:

Grüß Euch,

also ich finde auch, lebe einfach den Genuß und den Moment aus. Aber bleib Deinen Prinzipien treu.

Warum solltest Du mit 21 Jahren zu jung sein, Deine Fantasien in die Tat umzusetzen.
Sei doch froh, dass Du die Möglichkeit dazu hast. Weißt Du, wie oft ich miterlebe, dass Menschen ihr halbes Leben davon träumen und mit 50 Jahren und mehr endlich anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen.

Ob Du verliebt bist oder einfach nur auf Wolke Sieben schwebst, weil Du das Ganze geil findest, wirst Du dir nur selber beantworten können.
Und ob Du eine Liebe zu dem Mann zulässt, kannst auch nur Du selber für Dich entscheiden. Ob es ok ist, wenn der Partner soviel älter ist? Ja, warum denn nicht.
Vielleicht bleibst Du einfach al dabei, einfach Deinen Spaß zu haben. Du wirst schon noch merken, ob Du mit ihm die nächste Zeit Deines Lebens als Partnerin oder einfach als Spielbeziehung weiterführen möchtest.
Du weißt ja, was Du an eine Beziehung für Ansprüche stellst.

Dass Du momentan mit keinem andren Mann "Spaß" hast, ist völlig normal. Schließlich gibt Dir dieser Mann etwas ganz besonderes.
Aber sag mal, hast Du bis jetzt noch nie irgendeinen Gedanken in diese Richtung verschwendet?

Könnte es auch sein, dass Du einfach total verknallt in den Mann bist und daher Gefallen an den Praktiken findest?
Normalerweise hat man doch schon vorher auch zumindest ein paar Gedanken oder Fantasien in diese Richtung.

Lieben Gruß,
Katarina

dieses soft sm spiel ist etwas sehr schönes, geniesse es doch !
ich kann dir einen kleinen hinweis geben :
es ist einfach das mehr an genuss, das mehr an leidenschaft als der "normale blümchensex".
wieso bist du denn verwirrt, weil es dir so gefällt, oder einfach die neuen gefühle, der scham gg .. ?
es gibt noch sovieles zu entdecken, geniesse es !

lg rufus.:winke:

Das heist also du hatest seit du ihn kennst auch Sex mit anderen => wenn die nicht auch ein wenig "grob " zu dir waren, kannst du das ja auch nicht vergleichen...
Ich finde, wenn du den Mann/Sex "vergleichen" willst, muss er doch auch ähnlich sein.
Und wenns dann immer noch nicht so gut ist, wirst dich wohl verschossen haben :lol:

Ps:

Warum solltest Du mit 21 Jahren zu jung sein, Deine Fantasien in die Tat umzusetzen.
Sei doch froh, dass Du die Möglichkeit dazu hast. Weißt Du, wie oft ich miterlebe, dass Menschen ihr halbes Leben davon träumen und mit 50 Jahren und mehr endlich anfangen, Nägel mit Köpfen zu machen.

Stimmt schon!... ist aber nicht immer so leicht...
Bin auch erst 22 und in Tirol tust dich mit manchen Vorlieben nicht ganz leich...

Zurück
Oben