Devote Ehehure

P

Gast

(Gelöschter Account)
Unsere devote Ehehure ist mittlerweile sehr belastungsfähig.

Die kleine Nutte, mit ihren strammen, winzigen und harten Brüsten liebt es die Nippel gedrillt zu bekommen, gefesselt mit gespreitzen Beinen vor mir zu liegen und ohrgefeigt zu werden.
Gerne spürt diese kleine Ehesau auch die Gerte auf der Fut und am Po.

Welche gemeine Idee habt Ihr - was soll ich als nächstes mit der Nutte anstellen. In den Mund spucken mache ich schon.

PS: Keine Kaviarsachen und keine Ideen mit Nadelungen!

Nein- kein mitmache und auch keine Fotos - da sind wir ganz konservativ ;-)))
Gerne aber Anregungen von Euch!
Unsere Sie wird gerne gewürgt ... hat wer dazu eine ausgefallene Idee???

ich fand es immer sehr geil, ihr die hände zu fesseln und ihr dann mit einem tuch den hals immer ein bissi enger machen und sie dabei zu ficken.. am keuchen stöhnen hört man schon wann sie mehr braucht und wann es reicht

halsband, leine und doggystyle - mit der leine in der hand kannst sie dann ja schön dirigieren ;)

die titten an ein seil anbinden das seil über einen Balken der höher ist als der kopf und dann dran
ziehen! sah ich bei einem video

Ich würde sagen, dann ist es an der Zeit, dass sie auch mal von anderen Schwänzen durchgewedelt wird. Auch wenn ihr das (noch) ablehnt, aber du wirst sehen, wie feucht ihre ritze wird, wenn sie gefesselt von mehreren Schwänzen umgeben ist, die nur darauf warten, sie ordentlich hart durchzuficken....

Ich benötige nur einen Rohrstock und ein spezielles Paddle (Brustwarzen, Fut, Po) dann wankt Deine Sklavin nach 10 Minuten an Deiner Seite
(hab ich schon mehrfach probiert) weinend nach Hause......

Ich hab eher das Gefühl, die Ehenutte ist ne nette Fantasie und hier sucht jemand einfach geile W.. Fantasien ...
Wieso nur komme ich auf solch eine Idee?

Is net bös gemeint ...

Wenn auch nicht Real aber auch die
Phantasie kann erregend sein.
Jedem das Seine aber ich würde ankündigen das es sich um reinen Gedanken-Austausch geht.

Geh mit ihr Essen, ein Lokal mit abgelegenen bzw. uneinsehbaren Parkplatz, sorge dafür das ihr die letzten Gäste seid. Dann raus auf den Parkplatz ans Auto gebunden, seil um hals und straff gezogen so das sie wenn du sie fickst, sich selbst würgt.

Unsere devote Ehehure ist mittlerweile sehr belastungsfähig.

...

Welche gemeine Idee habt Ihr - was soll ich als nächstes mit der Nutte anstellen. In den Mund spucken mache ich schon.

PS: Keine Kaviarsachen und keine Ideen mit Nadelungen!

Gibt es denn erste Anzeichen, dass sich das Ehehurchen langweilt??

Tja, wenn die Stimme nicht "schlägt" vermag es die Peitsche nimmermehr.

also ehrlich gesagt glaube ich, dass du hilfe brauchst.
aber du brauchst keine hilfe von irgendwelchen fickern die deine alte wetzen, sondern hilfe vom Psychotherapeut.

alles liebe und gut das wir darüber gesprochen haben,....:)
tom

@Tom, so hart hätte ich es nicht ausdrücken wollen....................aber naja, Unrecht hast du wohl nicht!

Ich hab eher das Gefühl, die Ehenutte ist ne nette Fantasie und hier sucht jemand einfach geile W.. Fantasien ...
Wieso nur komme ich auf solch eine Idee?

Du hast den Punkt genau getroffen!
Warum darüber noch Worte verlieren !

Zurück
Oben