Devote Ehehure

Unsere devote Ehehure ist mittlerweile sehr belastungsfähig.

Die kleine Nutte, mit ihren strammen, winzigen und harten Brüsten liebt es die Nippel gedrillt zu bekommen, gefesselt mit gespreitzen Beinen vor mir zu liegen und ohrgefeigt zu werden.
Gerne spürt diese kleine Ehesau auch die Gerte auf der Fut und am Po.

Welche gemeine Idee habt Ihr - was soll ich als nächstes mit der Nutte anstellen. In den Mund spucken mache ich schon.

PS: Keine Kaviarsachen und keine Ideen mit Nadelungen!

Hmmmmmmm wundert mich ein wenig so wie du schreibst brauchst keine Tipps mehr und man kann alles im Netz finden

vielleicht gefällt es der kleinen ehehure noch besser wenn sie anstatt "ohrgefeigt", "geohrfeigt" wird.... ich würd sie jedenfalls ohrfeigen :)

vielleicht gefällt es der kleinen ehehure noch besser wenn sie anstatt "ohrgefeigt", "geohrfeigt" wird.... ich würd sie jedenfalls ohrfeigen :)

eine ohrfeige ist für eine sado Sklavin fast wie ein Höhepunkt also ob sie das verdient hat :lol:

ein paar kräftige ohrfeigen zeigen der sklavin wieder,wer der herr ist

Handschuhe anziehen und mit frischen Brennnesseln aus dem Garten über ihre Nippel streifen, auch über Po und Fut... das kribbelt und ist eine nette Bestrafung.
Oder Augenbinde rauf und nackt im Garten an einen Baum fesseln und mit der Peitsche behandeln... wenn sie dabei laut wird bestraf sie indem du ihr die Muschi mit Brennnessel einreibst. Wird rot und schwillt an kitzelt und juckt sie dann und macht irrsinnig geil!

Zurück
Oben