Devote Frauen

Am Besten wärs, du gehst ins SMart oder zu einer Veranstaltung, bei der viele devote Frauen sind - dorthin nimmst ein Sackerl mit, in das du dann die Frau, die dir gefällt, stopfst und dann nach Hause verschleppst.
Und voila - du hast dei eigene devote Frau!

:roll: :kopfklatsch:

:schüdl:

Du gehst mit einer Peitsche bewaffnet durch die Kärntner Strasse und knallst jeder Frau die dir gefällt eine übern Arsch. Die die dir eine klebt ist dominant und die die „AHHHHHHHHHH Geiiiiiiiiil“ schreien ist devot. Alles Klar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Goodie & MAL-: :daumen:

@Gentle: Halte dich von Universitäten fern - man könnte annehmen, die devoten Mädels dort haben einen Mindestanspruch an Geist & Kreativität. :mrgreen:

Am Besten wärs, du gehst ins SMart oder zu einer Veranstaltung, bei der viele devote Frauen sind - dorthin nimmst ein Sackerl mit, in das du dann die Frau, die dir gefällt, stopfst und dann nach Hause verschleppst.
Und voila - du hast dei eigene devote Frau!

:roll: :kopfklatsch:

:schüdl:

Für jedes Gackerl ein Sackerl.
Nein, ein wenig Stil muss schon sein. Zumindest eine Hundetragtasche sollte es sein :)

Du meinst: nicht die größe des Stils zählt, sonder, ob man überhaupt einen hat ?
Ich denke einmal der Status "Pupertierender" passt....

Naja, es ist vielleicht weniger zielführend mal einfach so die nächste Frau die einem über den Weg läuft nach ihrer Neigung zu fragen. In einigen Fällen, aber doch eher selten, bekommt man evtl. eine entsprechende Antwort, aber der Großteil wird die Frage nicht oder nicht zufrieden stellend beantworten.
Ich(m) finde daß man das im Laufe einer Beziehung, oder auch nur eines einfühlenden Gesprächs, sehr gut herausfindet. Die Frau die einem vertraut wird einem das dann schon zeigen(können). Sowas wie einen "schnellsten" oder "besten" Weg gibt es imho nicht.

Hätt mal gesagt in Foren usw. wird sich doch wohl etwas "brauchbares" finden lassen.....

Gezielte Suche in einschlägigen Lokalen oder auf Internetplattformen. Und auf´s Glück vertrauen.
Diesen Satz können wir beide nur bestätigen, da wir uns genau auf dieser:down: speziellen HP´s gefunden haben.

Im Internet suchen.. der schnellste Weg-- warum sehe ich das Ende der Threads erst nach dem Kommentar ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Stil und Charme findest du bestimmt eine... wobei ich kenne auch Internetseiten ,wo man diese Eigenschaften gar nicht braucht...leider

humor und phantasie, eine dev frau findest du genau so wie eine normale frau... und das internet hilft tatsächlich, zb in diesem forum wenn du brav schreibst und sinnvolle kommentare abgibst.

Zurück
Oben