Äh ich hoffe, es ist OK, das hier zu posten, aber ich hab das Bedürfnis, ein bissl was zu schreiben.
Aus heiterem Himmel kam die Diagnose, Diabetes Typ 1. Mit 34. Jep.
Ich liege aktuell im Krankenhaus, Blutzucker wird heruntergedreht, ich erlerne, wie ich mir Insulin spritze, wie ich die Broteinheiten schätze usw.
Die letzten Tage waren nicht schön. Ein Mix aus Verzweiflung und Überwältigung machte sich breit. Jetzt geht's mir besser, aber ich tendiere noch, mich verrückt zu machen, was alles passieren kann, wenn ich den Blutzucker nicht unter Kontrolle halte. Die Ärzte sind zwar froh, daß ich mich informiere und es sehr ernst nehme, aber raten davon ab, mir einzureden, daß es zu Komplikationen kommen wird. Hm, leichter gesagt als getan.
Wieso schreibe ich hier? Weil ich komischerweise jetzt aktuell auch viel an das Sexleben denke. Sollte vmtl nicht so die Priorität sein, aber irgendwie hilft es, wenn ich darüber denke. (Und was soll ich sonst im Krankenhaus tun, außer grad rumliegen mit einer Kanüle im Arm und ein Perfusor drangehängt? Allzusehr kann man mit dem Ding nicht spazierengehen..) Ich bin ja recht BDSM/Fetisch interessiert. Mir kommen spontan solche Gedanken wie, "was wenn ich in einer Session auf einmal Unterzucker habe", "lassen sich BDSMler auf Spiele ein mit einem T1 Diabetiker", "muß ich das hinter mich lassen" ...
Gibt es denn andere Diabetiker hier? Wie ist euer Sexleben? Besonders interessieren würde es mich, falls ihr BDSM/Fetische auslebt.