Dickpics

Die meisten Frauen hier im Forum finden sie wohl abstoßend.
Was ich bei ganz vielen Fotos hier auch gut nachvollziehen kann.
Übrigens finde ich auch recht viele Genitalfotos der Damenwelt hier eher grenzwertig und sexuell nicht unbedingt anregend.
Kommt halt auf die Art und Qualität der Bilder an (und natürlich auf den Geschmack des Betrachters).

Mich hat die 745e DickPick-Diskussion hier mal motiviert, mich aus wissenschaftlichem Ehrgeiz mal durch eine kleine Auswahl der DickPicks durchzuklicken, da ich erwartete, dass durch die Likes eine gewisse Tendenz in den Fangemeinden abzulesen sein sollte.

In aller Unwissenschaftlichkeit - das von mir gezogene Sample entspricht sicher nicht den demoskopischen Vorgaben, repräsentativ zu sein - sehe ich doch eine gewisse Tendenz, dass "dick picks" zu einem sehr hohen Prozentsatz Likes von Männern erhalten.
Da die meisten der von mir "untersuchten" Poster lt. Profil heterosexuell waren, denke ich eher nicht, dass ihre "Fliesenbilder" den gewünschten Effekt erzielt haben.

Aber es gibt immerhin zwischenzeitlich ein paar wenige Likes von Profilen die als weiblich gekennzeichnet sind.

Mich hat die 745e DickPick-Diskussion hier mal motiviert, mich aus wissenschaftlichem Ehrgeiz mal durch eine kleine Auswahl der DickPicks durchzuklicken, da ich erwartete, dass durch die Likes eine gewisse Tendenz in den Fangemeinden abzulesen sein sollte.

In aller Unwissenschaftlichkeit - das von mir gezogene Sample entspricht sicher nicht den demoskopischen Vorgaben, repräsentativ zu sein - sehe ich doch eine gewisse Tendenz, dass "dick picks" zu einem sehr hohen Prozentsatz Likes von Männern erhalten.
Da die meisten der von mir "untersuchten" Poster lt. Profil heterosexuell waren, denke ich eher nicht, dass ihre "Fliesenbilder" den gewünschten Effekt erzielt haben.

Aber es gibt immerhin zwischenzeitlich ein paar wenige Likes von Profilen die als weiblich gekennzeichnet sind.

Wui, so ausführlich, da warst echt voll motiviert 😆

Wui, so ausführlich, da warst echt voll motiviert 😆
"Jugend forscht" :rofl::rofl: In den LD-Zeiten anno der frühen 2020er kam ich auf viele blöde Ideen, die Zeit tot zu schlagen.
Ich mach das aber nicht nur hier. Bevor ich auf irgendeinen Tweet antworte, der kühne politische Ideen postuliert,
gehe ich auch erst in die Recherche, bevor ich mit "Zusammenfalten" beginne :rofl: