Dickpics

Es ist immer noch besser, Männer laden ihre exhibitionistische Neigung in Foren wie diesem ab, als in der Realität straffällig zu werden. Daher kann Frau diesem Forum eigentlich dankbar sein, dass Männer sich hier entsprechend abreagieren können. Auch wenn Frauen gar nicht reagieren.

Sind nur dann interessant wenn ich zum besagten Schwanz schon einen Bezug habe 🤷 ansonsten... ist es wie wenn dir deine Katze eine tote Maus bringt...nett gemeint aber damit anfangen kann ich nix
Also ein solcher Vergleich, (tote Maus)😁 echt phänomenal
Bin zwar als Mann hier nicht gefragt, doch interesieren mich nackte Tatsachen auf Fotos auch eher weniger im Detail. Details hab ich da real lieber. Als Foto wäre mir ein ganzer Körper gut in Szene gestellt / gesetzt auch lieber.

Ich kann ja nur für mich sprechen.
So 1-2 schöne, gepflegte Schwanzbilder im Profil finde ich gut. Da weiß ich einfach, worauf ich mich einlasse und habe Vorfreude.

Aber ganz abturnend sind ungepflegte Schwanzbilder. Wenn Pickel drauf sind, Eichelkäse, Sperma, ein zugemülltes Zimmer, ein dreckiges Klo..... dann ist es ganz vorbei.
Oder der Typ hat gefühlt 10.000 fast gleiche Schwanzbilder im Album. Das ist für mich irgendwie gestört und auf Männer die sich nur über ihren Schwanz definieren stehe ich nicht.
Hey kurze frage bist du auch mal am pleschinger see?