- Reaktionen
- 28.584
- Checks
- 1
Schön, hab ich heut auch wieder was gelerntBTW, wenn wie hier der Sack den Schwanz überragt, spricht man von Schlepphoden …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön, hab ich heut auch wieder was gelerntBTW, wenn wie hier der Sack den Schwanz überragt, spricht man von Schlepphoden …
Da die Fotos am Handy gespeichert waren nehm ich stark an, dass die Fotos gewollt empfangen wurdenHat Thomas Schmid sich in diesem Thread schon geäußert?
Hatte er sie nicht als Profilphotos seiner Kontakte?Da die Fotos am Handy gespeichert waren nehm ich stark an, dass die Fotos gewollt empfangen wurden
Solche Details wollt' ich gar nicht wissenHatte er sie nicht als Profilphotos seiner Kontakte?
Dass er jeden an einem Photo von seinem Schwanz erkennt? Gottschalk hätte seine Freude gehabt.Solche Details wollt' ich gar nicht wissen
Das wäre auch was für das Wachsfiguren-Kabinett. Oder sollte man da den Namen anpassen.Dass er jeden an einem Photo von seinem Schwanz erkennt? Gottschalk hätte seine Freude gehabt.
Wir sind schon fast da
Ist nicht leicht darüber allgemein zu diskutieren. Die Umstände machen es aus. Wo hat man sich kennen gelernt, in EF oder im Kirchenchor .. gut macht jetzt vielleicht keinen so großen UnterschiedEs ging um ungefragte, aufgedrängte Bilder (lassen wir mal weg welches jeweilige Geschlechts- Foto halt versendet wird) per privater Nachricht.
Hat Thomas Schmid sich in diesem Thread schon geäußert?
300000 Nachrichten. Was da noch alles folgen wird?Es werden 2.500 bis 3.000 Pics kolportiert. Fleißiger Mann …
300000 Nachrichten. Was da noch alles folgen wird?