X
Gast
(Gelöschter Account)
Die 3. Wurzel aus 27 ist 3, ist sicher auch für einige lehrreich, und hat auch nichts mit dem Thema zu tun...Diskutieren nennt man sowas. Und für einige sicher auch lehrreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 3. Wurzel aus 27 ist 3, ist sicher auch für einige lehrreich, und hat auch nichts mit dem Thema zu tun...Diskutieren nennt man sowas. Und für einige sicher auch lehrreich.
Er erwischt die einmal und Finanz tut dann so als ob du das ständig machst. Du musst das gegenteil beweisen.
Die 3. Wurzel aus 27 ist 3, ist sicher auch für einige lehrreich, und hat auch nichts mit dem Thema zu tun...
Deswegen auch "allenfalls"Ist so nicht ganz richtig...
Die Finanz interessiert sich nur dann dafür, wenn es regelmäßig ist, also ein regelmäßiges Einkommen generiert wird... Die Einmaligkeit macht noch keine Selbstständigkeit...
Anders sieht es da aus für Prostitution ohne Deckel - und das ist Sex für Geld nun mal!! Das ist strafbar ab dem ersten Mal bzw. auch bei Einmaligkeit...
Wie soll denn jemand beweisen, dass er etwas nicht macht?
Ich denke mal die Beweispflicht liegt auch hier bei demjenigen, der etwas behauptet, auch wenn er es " Pauschlisierung" nennt.
Finanzamt darf Pauschalieren. Bedeutet: Gucken einfach was im Schnitt eine legale Prostituierte verdient. Das selbe wird der Illegalen aufgebrummt. Glaub mir DIE müssen gar nix beweisen. Finanzamt hast keine Chance
Ach die müssen erst einmal beweisen, dass überhaupt illegale Prostitution vorliegt.
Da gibt es ggf. gegen einen Bescheid einen satten Widerspruch und damit fertig.
Sobald irgendwer gegen sogenanntes TG anbietet ohne gemeldet zu sein ist es schon illegal. Ob 1 mal oder 10 mal macht dann kein Unterschied
Du hast echt eine Anhang anzeigen 2904652s-Geduld.Sobald irgendwer gegen sogenanntes TG anbietet ohne gemeldet zu sein ist es schon illegal. Ob 1 mal oder 10 mal macht dann kein Unterschied
Hat das schon mal jemand durch alle Instanzen durchgeklagt?
Wenn die Beteiligten nicht gerade Plaudertaschen sind und damit prahlen, dann wird auch niemand etwas davon erfahren.
Also eigentlich schon ab 7.500 Euro Barumsatz. Und ja, wird mittlerweile kontrolliert. Und das ist gut so.
Wie soll denn jemand beweisen, dass er etwas nicht macht?
Ich denke mal die Beweispflicht liegt auch hier bei demjenigen, der etwas behauptet, auch wenn er es " Pauschlisierung" nennt.
Du kennst definitiv keine österreichischen Finanzer.
Du kennst definitiv keine österreichischen Finanzer.
Definitiv nicht. Lauter kleine Wadlbeisser
Aber Anwälte, die den Bockmist der Finanzer abwehren, wenns über die Stränge schlagen.
Is zwar jetz nicht das selbe aber beim Hausbau hatte ich Vater und Schwiegervater und Opa dabei. Deren freundliche 3 Tage dauernde Hilfe hat mich 6000 euro gekostet mit Finanz Krankenkassa etc
Jein, hätte man vorher wissen können und dementsprechend handeln. Dann hätte es nur die Unfallversicherung gekostet.
Und ich hab kein Problem mit den Kontrollen. Es lauft da so viel an der Steuer vorbei, die, die ehrlich arbeiten, die sind immer die Teschecks. Und die Registrierkassa kost fürs Handy ein paar Euro plus der Bon Drucker. Und wenn mans genau nimmt - es erspart Zeit, früher mußten Belege mit der Hand geschrieben werden, jetzt gehts mit Tippen schneller und die Rechnung ist lesbar.
Is zwar jetz nicht das selbe aber beim Hausbau hatte ich Vater und Schwiegervater und Opa dabei. Deren freundliche 3 Tage dauernde Hilfe hat mich 6000 euro gekostet mit Finanz Krankenkassa etc