Dickpics - rechtliche Konsequenzen

Ich bin der Meinung, das sich strafbar macht und gegen Forenregeln verstößt, wer Andere vor anderen ohne Beweise einer Straftat beschuldigt.
Aber was ist schon §111 StGB. :mrgreen:
Ich beschuldige Dich nicht!! Nur erkläre doch Bitte woher die Beschriftung kommt.
Ich finde es jedenfalls nicht gut wenn Urheberrechstverletzungen nicht verfolgt werden.

Ich habe eine Quelle gefunden:
Du hast das Bild vermutlich nur mit einem Weichzeichner bearbeitet, um die Spuren zu verwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier haben einige Bilder die nicht ihnen gehören im Ava. Willst uns alle verklagen? ;)
Nein es geht nur um die widerrechtlich verwendeten Bilder.
Also einfach gesagt um die geklauten Bilder.
Es ist egal ob diese im Ava oder in der Galerie sind.
Wenn ich @Mitglied #352139 wäre würde ich das Bild jetzt sofort entfernen.
Aber da muss ich mich drum kümmern. Ich will Ihn ja nicht erpressen. :mrgreen:

Hier haben einige Bilder die nicht ihnen gehören im Ava. Willst uns alle verklagen? ;)
Er sicher nicht, gibt aber wirklich "nette Leute " die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Ich kann mich noch erinnern, dass Bilder aus dem Netz als Avatar verboten waren, ist das nicht mehr so?

Ein neuronales Netz auf Schwanzbilder zu trainieren, dass dann DicPics erkennt gibts bestimmt schon. Und da ja quasi eine Unmenge an Material zu Verfügung steht, dürfte das in Zukunft auch immer besser funktionieren. Den Nudelfilter dann einzusetzen wäre leicht möglich, aber im Prinzip steht neben der einen ethischen Frage dann auch die andere.

Ein neuronales Netz auf Schwanzbilder zu trainieren, dass dann DicPics erkennt gibts bestimmt schon. Und da ja quasi eine Unmenge an Material zu Verfügung steht, dürfte das in Zukunft auch immer besser funktionieren. Den Nudelfilter dann einzusetzen wäre leicht möglich, aber im Prinzip steht neben der einen ethischen Frage dann auch die andere.

Gibt mittlerweile schon genug Seiten auf denen NSFW Bilder erkannt und verdeckt/blockiert werden können. Funktioniert meistens auch sehr gut :)

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich nicht in einem Erotikforum anzumelden wenn man so ein großes Problem mit solchen Bildern hat. Und auf Facebook und ähnlichem kann man einfach Nachrichten von fremden blockieren.

Gibt mittlerweile schon genug Seiten auf denen NSFW Bilder erkannt und verdeckt/blockiert werden können. Funktioniert meistens auch sehr gut :)

Eine weitere Möglichkeit wäre, sich nicht in einem Erotikforum anzumelden wenn man so ein großes Problem mit solchen Bildern hat. Und auf Facebook und ähnlichem kann man einfach Nachrichten von fremden blockieren.
Naja. 90 % der Bilder sind hässlich. Aber jeder blamiert sich halt, so gut er kann :schulterzuck:

Hi,

Freiheit heißt auch, das EF so wie es ist zu nutzen oder auch nicht.

wie hat schon Ambros gesungen? "Freiheit heißt nur, dass man gehen kann, wenn man will."

Eine Frau, die Nudelphotos nicht verträgt, wie soll die jemals sowas grausliches wie Windelwechsel hinbekommen? :D

Ich stell mir vor, ich treff mich mit so einer und wir landen im Bett, was dann? Spielen wir Halma? Weil meinen Penis ... igitt

LG Tom

Zurück
Oben