- Reaktionen
- 13.395
- Checks
- 40
Exhibitionistische Triebe befriedigen?N jeden Tag stellen irgendwelche hirnlose Wichser täglich Hunderte von Pimmelbildern ins EF, aber was bringt es denen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exhibitionistische Triebe befriedigen?N jeden Tag stellen irgendwelche hirnlose Wichser täglich Hunderte von Pimmelbildern ins EF, aber was bringt es denen?
Ist ja auch ok, dafür gibt es Galerien, voll ok, aber die grindigen Bilder ungefragt posten oder zusenden geht gar nicht.Exhibitionistische Triebe befriedigen?
Ich vermute das sich der Appetit ins grenzenlose steigern wird..
Meiner Meinung nach ist es schon ein Unterschied, ob ich ein geschmackloses Foto als Ava verwende oder ob ich es in meine Galerie einstelle.
Ein Ava muss ich unwillkürlich ansehen - Galerie muss ich anklicken (selber schuld).
Ich finde deinen unoriginell und fantasielos und bei meinem wirst du nicht gegen deinen Willen gezwungen, auch wenn du das von "geschmacklosen Fotos" als Avatar behauptest.Schau, ich persönlich finde dein Ava zwar geschmacklos, aber jetzt nicht grauslich. Prinzipiell finde ich an nackten Menschenkörpern nichts anstößig. - Aber ich möchte einfach nichts ins Innere sehen. Und mit einem eben solchen Bild als Ava (egal ob m. oder w.) nötige ich alle anderen User dieses Bild anzusehen, da es in den Diskussionsthreads auch immer gezeigt wird. Also sehr wohl gegen meinen Willen.
Mein Einverständnis habe ich z.B. nicht dazu gegeben, Leuten beim Kacken zuzusehen. Das steht im Gegensatz zu Erotik.
Allerdings sollten solche Menschen wie du sich dann nicht darüber aufregen, dass hier fast nur mehr Männer unter sich sind, die sich gegenseitig ihre Schwänze liken.
Ja es geht hier um den strafrechtliches Aspekt.Dem Ansehen unter anderem auch sexueller Avatare hast du hier ausdrücklich zugestimmt. Kannst dich danach also net beschweren, dass du sexuell eindeutige Bilder und Texte siehst.
Also hier passierts nicht gegen deinen Willen.
Der Gedanke, es jedem recht zu machen, scheiter schon im Ansatz.Ja es geht hier um den strafrechtliches Aspekt.
Doch ich denke es sollte hier jedem Vergnügen bereiten ins EF zu gehen.
Und Andere würde stört es stören und die Lust nehmen in einem verklemmten Forum zu sein, in dem man solche Bilder nicht präsentieren kann. Schon scheitert dein Versuch, jedem Vergnügen zu bereiten.Und hin und wieder stört ein reines stark vergrößertes Geschlecht schon.
Es nimmt Einem auch die Lust, etwas entdecken zu wollen.
Achso, du denkst die Leute, die die Wahl sexueller Avatare am liebsten verbieten würden, sprechen gegen das "Lenken mit Strafe" und den "Polizeistaat" und ich dafür?Und es ist nicht möglich das ganze Leben der Menschen nur mit Strafe zu lenken.
Oder wollen wir in einem Polizeistaat leben?
Ich denke Du musst sehr verklemmt sein, denn in Deiner Galerie ist kein einziges erotisches Foto von Dir, warum willst Du mit dem AvatarUnd Andere würde stört es stören und die Lust nehmen in einem verklemmten Forum zu sein, in dem man solche Bilder nicht präsentieren kann. Schon scheitert dein Versuch, jedem Vergnügen zu bereiten.
Genau das ist der Punkt. Rechtlich kann und soll es nicht um Geschmacklosigkeit gehen. Jedoch hat ein Forenbetreiber natürlich die Möglichkeit individuelle Regeln aufzustellen. Wenn sich viele daran stören und das Leute fernhält, könnte man im EF Schwanzavatare oder was auch immer verbieten. Alles Legitim. Aber per Gesetz, das ging für mich gar nicht. Was kommt dann als nächstes? Ein maximaler BMI, mit dem es erlaubt ist Nacktbilder zu posten? Ein maximales Alter?Und es ist nicht möglich das ganze Leben der Menschen nur mit Strafe zu lenken.
Oder wollen wir in einem Polizeistaat leben?
Wenn sich Leute daran stören, liegt der Grund bei ihnen und ist deren persönliches Problem.warum willst Du mit dem Avatar provozieren und viele verärgern?
Ist der Anblick eines Avatar eventuell auch eine Strafe?
Aha, jetzt ist mir klar, warum du plötzlich dein Ava gewechselt hast. wegen der Diskussion hier ^^Wenn sich Leute daran stören, liegt der Grund bei ihnen und ist deren persönliches Problem.
Von denen braucht man sich nichts vorschreiben zu lassen.
Darüberhinaus bist du es, der u.a. in anderen Threads provozieren möchte:
Plötzlich? Ich suche seit Anfang des Jahres nach deinem geeigneten Bild.Aha, jetzt ist mir klar, warum du plötzlich dein Ava gewechselt hast. wegen der Diskussion hier ^^
Jo das hast jetzt definitiv gefunden ich find ja besonders die Beschriftung sehr lehrreich.Plötzlich? Ich suche seit Anfang des Jahres nach deinem geeigneten Bild.
Ich habe den Urheber des Bildes von Deinem Avatar noch nicht ermitteln können.Plötzlich? Ich suche seit Anfang des Jahres nach deinem geeigneten Bild.
Gö, bei Manchen nach so langer Zeit evtl. notwendig.ich find ja besonders die Beschriftung sehr lehrreich.
Sag mir dann bescheid, wenn du ihn gefunden hast.Ich habe den Urheber des Bildes von Deinem Avatar noch nicht ermitteln können.
Wird dann ein Anwalt für mich tun.Gö, bei manchen nach so langer Zeit evtl. notwendig.
Sag mir dann bescheid, wenn du ihn gefunden hast.
Bezweifle ich stark.Wird dann ein Anwalt für mich tun.
Sage alle hier die Quelle des Bildes und wer der Rechteingaber ist, dann ersparst Du Dir evt. den kostenpflichtigen Service des Anwaltes.Bezweifle ich stark.
Viel Erfolg.Sage alle hier die Quelle des Bildes und wer der Rechteingaber ist, dann ersparst Du Dir evt. den kostenpflichtigen Service des Anwaltes.