- Reaktionen
- 10.704
- Checks
- 115
Ich habe mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt. Ich schrieb "nehmen wir das Zusenden mal raus", damit war gemeint, außerhalb von Nachrichten. Hier im Forum zur Schau stellen, von Dickpics und anderen. Als Avatar, in der Galerie und wo auch immer.Ich denke, es ist gesellschaftlicher Konsens, dass das Präsentieren der Geschlechtsteile im persönlichen Kontakt eher die Grenzen überschreitet. Und man tritt in einem Forum auf vielfältige Weise in Kontakt zu anderen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Dickpics unter Homosexuellen Männern deutlich besser ankommen. Schließlich kommt ein Pussy-Pics bei manchen Hetero Mann auch gut an. Du wirst somit immer Leute finden denen das gefällt. Die sollen das nicht mehr dürfen, weil es vielen nicht gefällt? Und hier die Frage, wo die Grenze zu ziehen ist. Zeige ich ein Foto von ihr nach einer BDSM Session, bin ich Gewaltverherrlichend und das geht für manche gar nicht. An allem wird sich irgendwer stören. Leben und leben lassen, ob es uns gefällt oder nicht.