Die 3-Monats-Spritze!?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist eine lange Geschichte,...
Ich und meine Freundin sind jetzt seit 7 Jahren zusammen,
vor 2 Jahren verhütete sie mit der 3-Monats-Spritze.
Alles gut und schön!
Aber seit dato ist ihre Begeisterung an Sex nahezu verloren gegangen.
Weder ein verlangen noch sonstwas.
Sie sagt immer es täte ihr leid, und es liegt doch nicht an mir!
Treu ist sie das weiss ich,...
Aber ich tue mir da echt schwer! Und eine andere Freundin bestätigte das ich sicher nicht schuld sei :cool: puuuh!
Aber trotzdem 4x Sex im Jahr ist doch nicht normal,... sind doch noch jung!!!

Mich würde echt interessieren ob die 3-Monats-Spritze zur Verhütung bei der Frau das Lustempfinden schwächt???
Sind die Hormone schuld?
Gibt es noch andere Frauen denen es ähnlich erging?
Bitte um HILFEEEE

Die Hormone sind doch immer schuld:shock:Habe vorher die Pille gehabt,jetzt die Spritze.Ich merk keinen Unterschied.Bei mir ist es nach wie vor gleich.Vielleicht sollte sie mal mit den Arzt sprechen.Und mit was anderen verhüten.Aber 4xim jahr.Bist schon ein armes Kerlchen:cry:

vielleicht solltest sie mal fragen was sie glaubt woran es liegt. und würd sie das selber stören, dann würd sie ja schon mal längst mit ihrem arzt gesprochen haben oder?! :fragezeichen:

Danke für eure Anteilnahme....
Aber die Spritze ist schon längst abgesetzt und der Arzt sagte es sei nur eine Phase! Von einer Phase ist da keine rede mehr!!!
Biene und Krümelchen sie weiss es angeblich nicht was los ist, kann es auch nicht verstehen...
Jedi i hau mi o!!!

Sie sagt immer es täte ihr leid, und es liegt doch nicht an mir!
Treu ist sie das weiss ich,...
Aber ich tue mir da echt schwer! Und eine andere Freundin bestätigte das ich sicher nicht schuld sei :cool: puuuh!

4-mal Sex hab ich in der Woche aber im Jahr das ist schon Hart.

Woher weiß die Freundin dass du nicht schuld bist? Hat sie dich leicht im Bett schon getestet? :mrgreen:

Wenn sie vor 2 Jahren damit verhütet hat, dann kann die Spritze nicht schuld an der Unlust sein... (denk ich jetzt mal)

Puh, vielleicht hat sie wirklich nur so selten Lust, od ihr ist der Sex zu alltäglich geworden, od sie hat geheime Wünsche über die sie sich nicht sprechen traut... :fragezeichen: könnt viel sein - am besten nochmal mit ihr zum Arzt gehen od vielleicht gemeinsam zu einem Sexualtherapeut gehen? ;)

Woher weiß die Freundin dass du nicht schuld bist? Hat sie dich leicht im Bett schon getestet? :mrgreen:[/QUOTE]

Jo, nicht nur ein mal!
Ist nicht korrekt, nicht treu zu sein, ich weiß!!!

ich weiss aus eigene erfahrung, dass die 3 monatsspritze viele nebenwirkungen hat. ich habe es probiert und meine hormone damit durcheineinder gebracht, lustlos, launisch und und und... hab alle zustände erlebt! ich würde nie wieder damit verhüten!!! wiederum kenne ich frauen die voll zufrieden sind. am besten mit dem arzt reden und aufklären lassen.. jede reagiert anders..

Aber eigentlich sind ja 7 Jahre eh schon lange genug wie währe es wennst da dann gleich die Freundin nimmst wenn bei ihr dann eh alles passt.

Ab besten die Mediziner würden für lustlose Frauen eine Pille erfinden die wieder Lust auf Sex macht.

Aber eigentlich sind ja 7 Jahre eh schon lange genug wie währe es wennst da dann gleich die Freundin nimmst wenn bei ihr dann eh alles passt.

Naja, eigentlich lieben wir uns! Und haben UNS schon einiges aufgebaut!
Aber die andere kleine ist so eine richtige geile Drecksau hmmmmm,....
Aber das würde nicht gut gehen!

ich weiss aus eigene erfahrung, dass die 3 monatsspritze viele nebenwirkungen hat. ich habe es probiert und meine hormone damit durcheineinder gebracht, lustlos, launisch und und und... hab alle zustände erlebt! ich würde nie wieder damit verhüten!!! wiederum kenne ich frauen die voll zufrieden sind. am besten mit dem arzt reden und aufklären lassen.. jede reagiert anders..

Und wie lange hat die Spritze bei dir noch "nachgewirkt"???
Ist jetzt alles wieder normal?

bei meiner Freundin war es tatschächlich auch so das sie auf gar nichts mehr Lust hatte auch nicht an SEX!
Sie war mürrisch und fühlte sich in Ihrer eigenen Haut nicht mehr wohl!

jetzt nimmt sie die Pille und siehe da - Ihr Freund ist voll auf begeistert und sie auch!! ggg

Wenn ihr eh nur 4x im Jahr Sex habt, dann zahlt sich Verhütung ja fast nicht aus !!!
Vielleicht solltet Ihr auf Condome umsteigen, bis sich ihr Hormonhaushalt wieder reguliert hat.

Wenn ihr eh nur 4x im Jahr Sex habt, dann zahlt sich Verhütung ja fast nicht aus !!!
Vielleicht solltet Ihr auf Condome umsteigen, bis sich ihr Hormonhaushalt wieder reguliert hat.

Wenns immer so gewesen wäre, wäre ich schon im Kloster!!!

Zurück
Oben