die 60er

J

Gast

(Gelöschter Account)
hi...
ich wollt mal fragen ob es eigentlich noch andere jugendliche (so ca zwischen 15 und 25) gibt, die total auf die musik der 60er abfahren? zb jefferson airplane, janis joplin, the doors, usw.....ich persönlich LIEBE diese musik, es gibt nichts besseres für mich. aber irgendwie werd ich in meinem bekanntenkreis schon fast ausgelacht deswegen. ganz selten treff ich mal wen, der meint dass er soeine musik auch gern manchmal hört, aber auf die dauer würde er es nicht packen. und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich wirklich so alleine bin. daher wollt ich mal fragen wie das bei euch so is.

lg jess:winke:

hi...
ich wollt mal fragen ob es eigentlich noch andere jugendliche (so ca zwischen 15 und 25) gibt...
Wie alt bist du, und wie kommst du gerade auf diese Musik? Wer hat sie dir zugänglich gemacht resp. dich auf den Geschmack gebracht?

Wie alt bist du, und wie kommst du gerade auf diese Musik? Wer hat sie dir zugänglich gemacht resp. dich auf den Geschmack gebracht?

ich werde jetzt demnächst 20.
eigendlich bin ich durchs radio und durchs fernsehn darauf gekommen. zb hat mir das lied von "wunderbare jahre" "with a little help from my friends" von joe cocker sehr gut gefallen. und das hat dann eine art kettenreaktion ausgelöst....und ich hab immer mehr und mehr bands dieser zeit gefunden die mir sehr zugesagt haben. wenn ich diese musik höre, dann fühle ich wie sie durch meinen ganzen körper fährt....ein unbeschreibliches gefühl eben. und jetzt bin ich süchtig danach:oops:

ich wollt mal fragen ob es eigentlich noch andere jugendliche (so ca zwischen 15 und 25) gibt, die total auf die musik der 60er abfahren?

:lehrer:Die zwischen 15 und 18 werden das hier diskutieren müssen.
Nicht hier. :mrgreen:

:haha::haha:

cornaer:stern::stern:

Zurück
Oben