- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
OT: War übrigens ein sehr schönes Auto.Mein Vater hat 1957 sein erstes Auto gekauft, einen Simca Arond um 38.000,- Schillinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OT: War übrigens ein sehr schönes Auto.Mein Vater hat 1957 sein erstes Auto gekauft, einen Simca Arond um 38.000,- Schillinge.
Gehöre ich auch zu den Profis, wen ich schwarz mit Euro zahle statt mit Dollars? Weil wen du mehr als €9999 in Dollar umwechselst meldet dich die Bank.die Profis machen es dann so: der reguläre Einkauf (Wurstsemmel) wird mittels Karte bezahlt (in EUR), wenn er dir aber schwarz das Partyservice für deine Fete organisiert, gibst du ihm den (größeren) betrag zB in USD. Und die verwendet er auch für irgend einen schwarzen Einkauf .
Gehöre ich auch zu den Profis, wen ich schwarz mit Euro zahle statt mit Dollars? Weil wen du mehr als €9999 in Dollar umwechselst meldet dich die Bank.
Auch wen sie das Bargeld abschaffen wollen, die Gültigkeit verlieren die Banknoten so lange ich noch lebe nicht. Es sind noch 100derte Millionen Schilling in Umlauf nach fast 20 Jahren. Auch den 500 Euroschein haben sie abgeschafft, ich habe noch ein paar Hundert davon im Tresor.Deine "Euro" passen nicht zu meinem Beispiel: denn es keine Euro-Noten mehr gibt, wirst du logischerweise dann damit nichts mehr bezahlen können.
kann sich das irgendwer überhaupt vor stellen ?
Und das Design hatte eine Eleganz, die man heute kaum mehr findet. In dem Zusammenhang ist auch die unvergleichliche Göttin zu erwähnen. Heutige Kreationen erinnern häufig mehr an die Klingonen und das Raumschiff Enterprise.Arond 1300 mit 48 PS, ein rasanter Flitzer damals.
Sie froh, kannst du auch keines ausgeben.Vorstellen is gut...ich hab jetzt schon keins mehr...
Keine Panik ist nur Hirnfickerei der Linken.
Im Norden Europas wird das Hirn offenbar schon gefickt.
z.B. $ ( US Dollar ) war auch im ehemaligen Osten ein SEHR beliebtes ZahlungsmittelEs wird aber einen Ersatz geben.
"Wer das Bargeld komplett abschaffen möchte hat nicht mehr alle Tassen im Schrank."
da werden auch Freier bestraft und nicht die illegalen Nutten. Verkehrte Welt. Jahrzehntelange Sozenhirnwäsche. Die haben auch den Assange für die Amis verhaftet weil angeblich ohne Gummi gefickt hat ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Nennt sich dann Vergewaltigung.Im Norden Europas wird das Hirn offenbar schon gefickt.
ja, Schweden ist ein gefährliches Pflaster
Österreich hat sich schon abgeschafft. Heißt jetzt Kurz-Türkisistan.Schweden ist gerade dabei sich abzuschaffen, noch vor Deutschland. Lach
Sie froh, kannst du auch keines ausgeben.
Österreich hat sich schon abgeschafft. Heißt jetzt Kurz-Türkisistan.