- Reaktionen
- 26.428
- Checks
- 1
Am besten gleich Astronautennahrung ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst du online bei mir bestellen... dann schicke ichs gerne in den letzten Wiener Hinterhof....
bezahlen aber mit Kreditkarte...
Könn ma machen, aber bezahlen wirst des selber müssen, da i ka Kreditkarte hab und somit des Klumpert wieder zu dir z'ruck kummt!
da bin ich gerne ein gestriger ,aber eine frische semmel ist mir 100mal lieber als das aufgebackene zeug.UNGLAUBLICHE Leute hier!
jetzt ist man schon ein ewig gestriger, wenn man sich lieber die Semmeln vom Anker holt
da bin ich gerne ein gestriger ,aber eine frische semmel ist mir 100mal lieber als das aufgebackene zeug.
ja und du glaubst echt noch als einer der wenigen, das der Anker was anders hat.......
Bevor man deppert daher redet, sollte man sich informieren.
http://www.ankerbrot.at/news/0/Unternehmen
ja dann lies halt mal genau.... oder nu besser, du fragst mal nach..
auf aner Homepage kann man viel schreiben.....
naja, träum weiter.............
na was jetzt, erst bist internethörig und jetzt wieder old-school und glaubst ned alles?
na was jetzt, erst bist internethörig und jetzt wieder old-school und glaubst ned alles?
i lies ja koa Kronenzeitung....
"....Ankerbrot bäckt täglich frisches Brot und Gebäck für Großverbraucher, Gastronomie und Supermärkte in ganz Österreich. Unser perfekt organisiertes und flexibles Logistiksystem ist in der Lage, allen Anforderungen des Marktes (und unserer Kund/innen) gerecht zu werden...".
Ja, und? Wenn sie in Wien in der Absberggasse backen, dann werden sie die Semmeln sicher nicht aus Hintertupfing nach Wien bringen. .
Das war übrigens der Originaltext von Anker....... und net von mir
klar ist es immer noch ein wesentlicher unterschied zu dem vorgebackenen gebäck im vakuum sackerl vom merkur&co (die werden fast fertig gebacken, da fehlen nur mehr 10 minuten zum finale)
des is da nexte Schmarrn, denn du verzapfst...Ein weiterer Unterschied sind die unverzichtbaren Konservierungsmittel, siehe Ablaufdatum.
wobei das "vortag" ziemlich abschreckend klingt.... allerdings fangen einige bäcker um 8 uhr abend zum backen an, von daher.... (silvester, weihnachten wird überhaupt in vielen bäckereien schon um 4 nachmittag vortag angefangen, weils sonst gar ned nachkommen)
fakt ist aber, dass selbst anker keine ofenfrische "durchgebackenen" semmeln mehr anbietet....eigentlich schon a paar jahrl'n nimmer, nämlich seit damals als fast alle filialen mit einem ofen ausgestattet wurden...
das gebäck wird zu einem 1/3 in der absberggasse gebacken, dann sofort eingefroren, und die filialen backen die restlichen 2/3" fertig.... nix anderes wird gemacht bei lidl, hofer, merkur & co....
klar ist es immer noch ein wesentlicher unterschied zu dem vorgebackenen gebäck im vakuum sackerl vom merkur&co (die werden fast fertig gebacken, da fehlen nur mehr 10 minuten zum finale)
trotzdem is es falsch anzunehmen anker bäckt frisch wenn man unter frisch versteht.... der bäcker formt des semmerl, stellts in die gärkammer, schiebts danach in den ofen und ich kriegs a stund später "frisch"
dieses "frisch" kriegst maximal nur mehr beim dorfbäcker.... aber hundertpro ned beim anker
ja nur kauf dir beim anker (oder wo anders) a semmel und iss sie 6 stunden später.... daschlagen kannst einen damit und warum???Ein weiterer Unterschied sind die Konservierungsmittel, siehe Ablaufdatum.