die abschaffung des bargeldes!!!!!!!!

Hast du das Gehen schon verlernt? Dann fahr halt mit dem Rollstuhl. .

der nächste Anker is ungefär 20 Kilometer entfernt.... da möchte i schon sehen, ob du da jeden Tag zu fuß hingehst...
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: :kopfklatsch:

Des gibt's scho lang,...des san de Automatenbuffet auf de Bahnhöfe und sogar in manchen Firmen!
die gibt's auch, hab ich aber nicht gemeint...:shock:

es gibt welche, die kann man ganz einfach selber aufbacken.... wann und wo man will, ohne aus dem haus zu gehen...:shock:

is allerdings für ewig gestrig denkende nix....:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andererseits erspar ich mir viel Zeit, benzin und Nerven .... ich hasse fast nichts mehr als in diverse Bekleidungsshopseinzukaufen .... und das als Frau

Wieso :shock:...de Gschäfte san meistens vü näher ois des nächste Postamt,...wenn's des überhaupt no gibt! :haha:

Ich brauch ja ka postamt ;-) .... und des wär sogar in der Nähe ggg

Wieso :shock:...de Gschäfte san meistens vü näher ois des nächste Postamt,...wenn's des überhaupt no gibt! :haha:

es leben halt net alle in einer Großstadt, wo an jedem eck a fetzenladen is...
am land fahrst schnell mal 30 km, um zu einem halbwegs gscheitn E-Zentrum zu kommen...:shock:

da fahr i scho an 5 Postämter vorbei, bis ich zum nächsten Tempel komm...

Bei mir bleibt sogar der Bäcker täglich vor der Haustür stehen ....

es gibt welche, die kann man ganz einfach selber aufbacken.... wann und wo man will, ohne aus dem haus zu gehen...:shock:

is allerdings für ewig gestrig denkende nix....:shock:

UNGLAUBLICHE Leute hier!
jetzt ist man schon ein ewig gestriger, wenn man sich lieber die Semmeln vom Anker holt:kopfklatsch:

UNGLAUBLICHE Leute hier!
jetzt ist man schon ein ewig gestriger, wenn man sich lieber die Semmeln vom Anker holt:kopfklatsch:

und mit der Kreditkartn zahlt.... hast vergessn...:hahaha:

Jössas na, muaß denn de Semml unbedingt vom Anker sein,....andere könnens oft besser!

der nächste Bäcker oder Brotladen is 10 Kilometer weg,
wennst dort semmerl von heut willst, musst erst morgen hinfahren...:hahaha:

die bäcker am Land sterben grad so dahin....leider...:hmm:

Andererseits erspar ich mir viel Zeit, benzin und Nerven ....
Wir kommen jetzt vom Bargeld zwar schon etwas weiter weg ....... Ich hab mir beim AMAZON eine Saeco gekauft. Nach einem halben Jahr war das Display defekt. Maschine verpackt, zur Post (Vor dem Postamt kein Parkplatz!!) damit und 30 Euro Versandkosten bezahlt. Grund: ging nicht ans Logistikzentrum, sondern direkt an einen Reparaturshop in Berlin (!!!). Nach 4 Wochen Maschine retour, funktioniert im Prinzip. Aber ein kleiner Magnet in der seitlichenTür ist bei Reparatur oder Transport verloren gegangen. Jetzt habe ich die Tür mit Selbstklebeband gesichert. Beschwerde bei AMAZON brachte nichts ..... offenbar wegen der stets steigenden Spesen durch Rücksendung ist es dort auch nimmer so wie früher.

Und Kleidung im Zusammenhang mit AMAZON, davor kann ich nur dringend abraten. Die Größen sind oft Hausnummern ........ (wobei .... das sind die "Verkauft durch XYZ, Versand durch AMAZON")

Nbisher war ich mit amazon sehr zufrieden .... aber gut, passieren kann da und dort mal etwas.

Wir kommen jetzt vom Bargeld zwar schon etwas weiter weg ....... Ich hab mir beim AMAZON eine Saeco gekauft. Nach einem halben Jahr war das Display defekt. Maschine verpackt, zur Post (Vor dem Postamt kein Parkplatz!!) damit und 30 Euro Versandkosten bezahlt. Grund: ging nicht ans Logistikzentrum, sondern direkt an einen Reparaturshop in Berlin (!!!). Nach 4 Wochen Maschine retour, funktioniert im Prinzip. Aber ein kleiner Magnet in der seitlichenTür ist bei Reparatur oder Transport verloren gegangen. Jetzt habe ich die Tür mit Selbstklebeband gesichert. Beschwerde bei AMAZON brachte nichts ..... offenbar wegen der stets steigenden Spesen durch Rücksendung ist es dort auch nimmer so wie früher.

Und Kleidung im Zusammenhang mit AMAZON, davor kann ich nur dringend abraten. Die Größen sind oft Hausnummern ........ (wobei .... das sind die "Verkauft durch XYZ, Versand durch AMAZON")

versandkosten hat amazon zu tragen - bei gewährleitungsfällen: tipp was bestellen und mit 30 euro forderung gegenrechnen ;-)

....
so a Blödsinn.... als frau weißt eh genau was dir passt und was net...
und spätestens beim dritten mal bei Amazon weißt welche Größen dir im Normalfall aus dem Laden passen...

is in jedm anderen Gschäft, wo du probierst auch net anders...

so a Blödsinn.... als frau weißt eh genau was dir passt und was net...
und spätestens beim dritten mal bei Amazon weißt welche Größen dir aus dem Laden passen...

is in jedm anderen Gschäft, wo du probierst auch net anders...

blödsinn....weisst du nie! auch bei schuhe. 46....san alle anders geschnitten!

blödsinn....weisst du nie! auch bei schuhe. 46....san alle anders geschnitten!

du bist koa frau.....wir Frauen wissen das....:kopfklatsch:
ich kauf eh nur wenige Marken, und da kenn ich alle Größen die passen...und wir Frauen gehen desshalb auch öfters schoppen, damit wir das herausfinden..

Wir kommen jetzt vom Bargeld zwar schon etwas weiter weg .......

I glaub, da hasab wü no weiter weg und gfreit si, wenn er zuaschaun kann, wie's eam de Semmln auf'n Berg aufe trogn,...de er online, bargeldlos bestellt hod! :shock: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
I glaub, da hasab wü no weiter weg und gfreit si, wenn er zuaschaun kann, wie's eam de Semmln auf'n Berg aufe trogn,...de er online, bargeldlos bestellt hod! :shock: :mrgreen:

i bestell einmal die Woche online, die kommen dann pünklich wie bestellt....
und wenn i hunger hab, dann back ich mir die dann selber auf.....

https://www.resch-frisch.com/at/de/fuer-zuhause/fuer-zuhause-home

:shock::shock:

:haha: :daumen:

Vielleicht wird auch der Verzehr der Semmel auch auf online umgestellt.
wenn das jetzt lustig sein soll, musst du es mir sagen,......... damit ich lachen kann....:hahaha:

schöne Schuhe hast...

Zurück
Oben