G
Gast
(Gelöschter Account)
die zukunft heißt bitcoins
rofl. der nächste flop heisst bitcoins....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die zukunft heißt bitcoins
Reine kopfsache ;-) !
ich oute mich auch gleich mal "siehe oben"Wär mir eigentlich ziemlich wurscht bzw sogar recht, weil ich ein absoluter Kartenzahler bin, ich hab NIE Bargeld einstecken.
also das wäre einen thread mit umfrage wertAbgesehen davon haben die meisten Leute immer noch ein Festnetztelefon (ist beim Internetanschluss inkludiert).
ich habe mich bis heute gegen diverse kundenkarten gewehrt,weil ich sie nicht mag. nur bares ist wahres.
rofl. der nächste flop heisst bitcoins....
Wenige Ältere gehen z.B im Netz einkaufen,
Gerne wiederhole ich mich: Wenn du in Minsk vor dem Blechtrottel stehst, und der schluckt deine Karte unwiederbringlich, gibt aber nicht einen einzigen Rubel heraus ........ dann war deine Karte nur ein wertloses Stück Plastik.bedrucktes stückerl papier? :-D
sehe ich auch so...... und zudem ein Generationsthema...
die junge Generation wächst ohnehin mit den "moderneren" Zahlungsmethoden auf, und drängen das "barzahlen" ohnehin in den Hintergrund.
Ein Grund dazu ist auch, dass sich die junge Generation sowieso schon am gesamten einkaufsverhalten ganz anders verhalten...
Wenige Ältere gehen z.B im Netz einkaufen, die jungen dafür umso mehr.....
85 % aller geschäfte finden offline statt in österreich.......
bevor irgendwas in der Richtung kommt, muss einmal gesetzlich durchgesetzt werden, dass jeder aber wirklich jeder einen Anspruch auf ein Konto bei einer hat. siehe 2.bank
Versandhandel ala Quelle waren vorwiegend noch Kataloge... Zahlung per nachnahme oder Kreditstundung...:...Wie kommst du auf so etwas? Der Versandhandel ist ein uralter Hut.
85 % aller geschäfte finden offline statt in österreich.......
weil die Funktion derzeit fehlt:
bevor irgendwas in der Richtung kommt, muss einmal gesetzlich durchgesetzt werden, dass jeder aber wirklich jeder einen Anspruch auf ein Konto bei einer hat. siehe 2.bank
Tendenz stark fallend.... oder warum glaubst wachsen die Onlineportale grad so ausn Boden...
.....Wobei die ganze Diskussion ihren Ursprung darin hat, dass buchdat gestern KRONE gelesen hat. Wäre das Bargeld schon abgeschafft, dann gäbe es am Sonntag keine KRONE und folglich keine Diskussion. [/CENTER]
Versandhandel ala Quelle waren vorwiegend noch Kataloge...
Und du glaubst, dass ein Pensionist nicht imstande ist, per click bei AMAZON oder Quelle zu bestellen? Manche Versender liefern sogar auf offene Rechnung. Natürlich nicht an Nebochanten ....
is scho a bissl a unterschied....vor allem das Einkaufsvolumen
Und du glaubst, dass ein Pensionist nicht imstande ist, per click bei AMAZON oder Quelle zu bestellen? Manche Versender liefern sogar auf offene Rechnung. Natürlich nicht an Nebochanten ....
Wennst dir die Kundenstruktur von Amazon oder Zerlando lt deren Angaben anschaust, liegt der durchschnitt bei oder sogar unter 30 Jahren....
Weil's zu faul san zum Einkaufengehen,....de Pensionisten nehmen si no Zeit, dass de Schuhe probieren,...de Jungen nimma, de schickn ois wieda zruck!
Weil's zu faul san zum Einkaufengehen,....de Pensionisten nehmen si no Zeit, dass de Schuhe probieren,...de Jungen nimma, de schickn ois wieda zruck!
zalando kämpft momentan ums überleben......