S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Patient liegt in der Klinik Favoriten.
Quelle: ORF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder?!!!Männergrippe in Österreich angekommen. Frauen nicht betroffen!!!
Kummt da nächste Schas... Mit Einzelfälle und Contakttracing hat Corona in Österreich a angefangen...Der Patient liegt in der Klinik Favoriten.
aber wir haben doch so viel dazu gelernt in den letzten 2.5 JahrenKummt da nächste Schas... Mit Einzelfälle und Contakttracing hat Corona in Österreich a angefangen...
Ich hoff des war ironisch gmant..aber wir haben doch so viel dazu gelernt in den letzten 2.5 Jahren
Die nächsten zwei Wochen werden entscheidend seinaber wir haben doch so viel dazu gelernt in den letzten 2.5 Jahren
Wie oft warst du schon in Quarantäne?Jetzt lach i nu deppad und zack bin i wieder in Quarantäne...
jetzt kommt die nächste Schlumpfung die letzte hat nicht gereichtaber wir haben doch so viel dazu gelernt in den letzten 2.5 Jahren
Inklusive meines eigenen positiven Tests, drei mal..Wie oft warst du schon in Quarantäne?
Ich bin dreifach gepiekst, einmal genesen ( nach den 3 pieks) und 1malQuarantäne. Das ganze ist nur kohlemacherei ,politische Dummheit und verarscheWie oft warst du schon in Quarantäne?
Ja, nicht lustig.Inklusive meines eigenen positiven Tests, drei mal..
Absolut ned, na..Ja, nicht lustig.
Da ist definitiv was schiefgelaufen.Ich bin dreifach gepiekst, einmal genesen ( nach den 3 pieks) und 1malQuarantäne. Das ganze ist nur kohlemacherei ,politische Dummheit und verarsche
Hallo Farmytjo, es lebe die pharmalobby
servi duHallo Farmy