G
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt haben wir uns wieder von Thema entfernt. Also Affenpocken was soll das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pocken von tier auf mensch übertragbar, laut radioberichtJetzt haben wir uns wieder von Thema entfernt. Also Affenpocken was soll das sein?
Ja Heute das Morgen was anderes ist halt soDer Patient liegt in der Klinik Favoriten.
Quelle: ORF.
Stmk wird noch sicher sein. Also bitte kommt nicht nach Wienservi du
Ja, die bösen. Ich klopf mir gleich mal auf die Finger.tjo, es lebe die pharmalobby
Pocken haben eine der besten Ergebnisse bei der wirkung wenn man geimpft ist nicht vergessen, das war bis in die 80er Jahre Pflichtimpfung. Und hat auch geholfenAber Corona geht ja meistens ohne grosse Nachwirkungen vorbei...
Bei den Pusteln bei den Pocken.. Da bleibt sicher mehr über...
Und wie genau?pocken von tier auf mensch übertragbar, laut radiobericht
nana, i bin a friedlicher buaJa, die bösen. Ich klopf mir gleich mal auf die Finger.
Die Impfung hab ich auch kriegt... Inklusive Impfnarbe...Pocken haben eine der besten Ergebnisse bei der wirkung wenn man geimpft ist nicht vergessen, das war bis in die 80er Jahre Pflichtimpfung. Und hat auch geholfen
Tröpfcheninfektion...Und wie genau?
Welchen weg nehmen die Vieren genau?
meines erachtens mußt dich mit corona zu infektieren mehr fürchtenUnd wie genau?
Welchen weg nehmen die Vieren genau?
Danke!Tröpfcheninfektion...
Fürchten tu ich mich nicht. Mir haben das meine Eltern relativ früh beigebracht wie man vorsorgen kann. Wenn ich pech hab was solls.meines erachtens mußt dich mit corona zu infektieren mehr fürchten
i fürcht mi a nedFürchten tu ich mich nicht. Mir haben das meine Eltern relativ früh beigebracht wie man vorsorgen kann. Wenn ich pech hab was solls.
das meine ich mit " aus einer mücke einen elefanten machen"Affenpocken gibt es schon lange (Afrika usw)... harmlos, kein Problem....
Aber wir brauchen was neues... vor corona hat ja keiner mehr Angst...
Wir wissen es eh, wie du meinstdas meine ich mit " aus einer mücke einen elefanten machen"
Hat jede(r) vor 1980 geborene bekommen, keiner hat sich getraut sich dagegen zu wehren. Impfnarben sind kontrolliert und protokolliert worden incl. Stempelmarken.Die Impfung hab ich auch kriegt... Inklusive Impfnarbe...