- Reaktionen
- 4.731
- Checks
- 5
Und wir alle haben auch noch Immunsystem,habt ihr das vergessenja und es gibt keinen Impfstoff jetzt noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wir alle haben auch noch Immunsystem,habt ihr das vergessenja und es gibt keinen Impfstoff jetzt noch nicht
Ich scheiß auf diese Panikmacher
wo mit den impfen ? es gibt keine Medikamente und auch keinen Impfstoff gegen AffenpockenDie meisten ü 50 sind geimpft, Schutz 85%. Übertragung- Tröpfchen - also
Maske, wenn man sich schützen will.
Pockenimpfstoff ist genug da.
Derzeit ist nur eine Milde Variante unterwegs, Sterbequote 1%, eher Kinder sind gefährdet.
In unseren Breiten dürfte die Sterbequote wesentlich geringer sein-> wesentlich bessere Versorgung.
Die 2. Variante ist mit 10% Sterbequote schon etwas unangenehmer, aber die ist zum Glück noch in Afrika.
Der Unterschied zu Corona- es könnten Narben bleiben, auch im Gesicht. Ich bin mir ziemlich sicher,
dass DIESER Fakt- und die nicht Sterberate- so manchen pro Impfung umdenken lässt.
Frag Deinen Hausarzt.ja und es gibt keinen Impfstoff jetzt noch nicht
So wie Du Dich anstellst, hast Du das Alter, dass Du geimpft bist.wo mit den impfen ? es gibt keine Medikamente und auch keinen Impfstoff gegen Affenpocken
Soweit ich weiss, wirkt die allgemeine Pockeimpfung. Und das wurde frueher schon erwaeht, da gibt es Impstoff genug. Also kein Grund zur Panik. Ausserdem ich bin alt genug, hatte meine Pockeninpfung als Kindwo mit den impfen ? es gibt keine Medikamente und auch keinen Impfstoff gegen Affenpocken
Davon bin ich überzeugt.Wenn man den kennen würde, würde er sicher behördlich gesperrt werden...
Hör Dir das Morgenjournal von heute um 7:00 an - kann man sich das Lesen sparen.Schützt
Jo eh, dass die CDC "schon lange" schreibt, dass 10%* der Infizierten dran krepieren, ist sicher auch kein Problem... passtAffenpocken gibt es schon lange (Afrika usw)... harmlos, kein Problem....
Ab in die nächste Krankheitshysterie!!!Jo eh, dass die CDC "schon lange" schreibt, dass 10%* der Infizierten dran krepieren, ist sicher auch kein Problem... passt
*The illness typically lasts for 2−4 weeks. In Africa, monkeypox has been shown to cause death in as many as 1 in 10 persons who contract the disease.
Edit: Natürlich ist ein Gesundheitssystem in einem afrikanischen Land nicht mit unserem vergleichbar. Trotzdem ist "harmlos" was anderes als eine Mortalitätsrate von 10%
Hm, ich empfinde mich nicht als hysterisch... zumindest renne ich nicht andauernd um den Ring oder durch die Landstraße, blockiere Rettungszufahrten oder den StraßenverkehrAb in die nächste Krankheitshysterie!!!
Wieso? Du bist gegen Pocken geimpft.Ab in die nächste Krankheitshysterie!!!
So wie Du Dich anstellst, hast Du das Alter, dass Du geimpft bist.
Kan bock offn pockn Ob der affenberg jetzt zum kriegsgebiet erklärt wird?Hör Dir das Morgenjournal von heute um 7:00 an - kann man sich das Lesen sparen.
Und wie genau?
Welchen weg nehmen die Vieren genau?
Danke schön, mir hat es immer nur "Alles auswählen" ermöglicht um den bestehenden Text zu markieren - einfügen ging leider nicht....Bitteschön.. hier