Die alpine Ski-WM 2013

gratuliere dem Euch zu Hirschers Gold und Matts Bronze
war ein toller Slalom und der Hirscher hat die "Forderung" der tausenden Zuschauern erfüllt !
War klasse

Vielen Dank!
Gratuliere auch der Schweiz zu ihrer Medaille!
:)

...Danke, mehr war nicht zu erwarten bei uns.
Doch ich hoff als grosser Skifan seit Jahren, dass auch wir wieder aus dem Loch finden
und es bald bald wieder zu grossen Zweikämpfen kommen kann :)

Damits dann wieder Österreicherwitze erzählen könnts?

Btw. Weisst warum die Schweizer jetzt durchsichtige Ski bekommen?

neee, weiss ich nicht: warum denn?

Nee nicht betreffend Witzen, sondern damit Skirennen am TV gucken auch wieder bisserl emotionaler wird :):)

der marcel und der mario haben gestern bewiesen, dass sie gewaltige nerven haben und dass sie schifahren können, dass der marcel die ehre österreichs bei dieser wm durch seine einzeln goldene gerettet hat ist unbestritten, die österreicher fahren nicht schlecht schi, nur wirklichen siegläufer, haben wir nur einen, das ist der marcel,
und nun gehts auf zu den nordischen weltmeisterschaften in val di fiemme, alpin wm und biathlon wm sind geschichte,

Zuletzt bearbeitet:
der marcel und der mario haben gestern bewiesen, dass sie gewaltige nerven haben und dass sie schifahren können, dass der marcel die ehre österreichs bei dieser wm durch seine einzeln goldene gerettet hat ist unbestritten, die österreicher fahren nicht schlecht schi, nur wirklichen siegläufer, haben wir nur einen, das ist der marcel,
und nun gehts auf zu den nordischen weltmeisterschaften in val di fiemme, alpin wm und biathlon wm sind geschichte,

Hirscher hatte toll Nerven bewiesen gestern,
denn Neureuther hatte einen geilen Lauf hingelegt
der Beste Slalomfahrer der Saison hat Gold gewonnen !!

und was ist mit den verlierern ?
die keine werbeverträge bekommen ?
von red bull und konsorten ?
Ich gedenke Dieser !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben