Die alpine Ski-WM 2013

Muss ehrlich sagen, Hut ab.
Großes Spektakel, diese WM, spannende und tolle Wettkämpfe.
Und von den Österreichern haben außer Hirscher und Fenninger genau die, die man halt grad noch mitgenommen hat und denen eh niemand was wirklich zugetraut hat, Baumann, Hosp, Kirchi, die Kastanien aus dem Feuer gehlt und persönliche Topleistungen erzielt.

Freut mich sehr, grad für diese drei...

Von Kirchgasser kann man nicht sagen, dass man sie "halt grad noch" mitgenommen hat.

Aber ich vergönne es ihr. Mir ist sie sympathisch und sie ist oft als nervenschwache Platzfahrerin abgestempelt worden.

Von Kirchgasser kann man nicht sagen, dass man sie "halt grad noch" mitgenommen hat.

Aber ich vergönne es ihr. Mir ist sie sympathisch und sie ist oft als nervenschwache Platzfahrerin abgestempelt worden.

na, aber sie war halt immer so die lustige, liebe Kirchi, die keine Nerven hat und keine 2 Läufe runterbringt. In München und im Teamwettbewerb hat sie schon das Gegenteil bewiesen. Ihr vergönn ich das total. Eine der symapthischsten und nettesten Erscheinungen im Skizirkus, immer fair, selbst nach schlimmen Patzern noch nett bei Interviews. Vielleicht macht sie das jetzt zu einer Top-Läuferin.

Außerdem find ich sie sehr süß ;)

War am Donnerstag live bei der Bronze Medaille von der Anna dabei! Respekt! Es ist soooo steil auf der Planai!!!
Super Stimmung! a Wahnsinnn!!! Und heute noch Gold !!

ned gefahren,,eher gerutscht am hintan:mrgreen:

drück den sportlern die daumen heute...
einen zehe extra für unsere :mrgreen:

süß hin oder her..unsere männer warn supa....bin schon gespannt auf den 2 durchgang

ja das wird ein spannender zweiter durchgang :daumen:

den marcel finde ich ja auch ganz süß ;)

Auch angekündigte Siege können stattfinden. Und die alte Garde hat zumindest im ersten Durchgang aufgezeigt.

bin nu ganz gerührt...:traurig:
war ein tolles ende...und so spannend..hab selber gar ned hinschaun können..:roll:

perfektes ende.....bravo marcel und mario:hurra:

Jetzt ist plötzlich die schlechte erste Woche vergessen. :mrgreen:
Wir sind halt doch noch wer im Skisport.
Was sich im zweiten Rang der WM-Medaillienbilanz ausdrückt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hut ab und Respekt vor diesem Burschen.
Unter diesem Druck daheim vor 40.000 Leuten die Goldene so sicher zu holen, wow.
Und ich habs schön gefunden, wie er und der Felix sich dann umarmt haben.

Klasse Burschen, die beiden. Nicht nur sportlich, auch sonst absolute Vorbilder.

Zurück
Oben