Die alpine Ski-WM 2013

Gratuliere Euch,
Hirscher der Superstar führte das Team zu Gold
die andern in seinem Sog mitgezogen !!

Hirscher wird wohl im Riesen- und Slalom nicht zu halten sein !!

Denk das wird wohl der grösste Rivale sein im RTL

Ted Ligety ist im RTL sicher der Favorit. Aber mit einer Sonderleistung kann es auch der Hirscher packen, keine Frage.

Ich traue auch der Michi Kirchgasser eine Medaille im Slalom zu, wenn sie durchkommt. Überhaupt kann in den technischen Disziplinen durch Ausfälle das Ergebnis auf den Kopf gestellt werden. OK, einige der bisherigen Ergebnisse in den Speebewerben waren auch nicht ganz den Erwartungen entsprechend.

Reeeeschpeeeeekt! Gold im Er und Sie Juxrennen (Im Tennisjargon: Herrndoppel mit Damenbehinderung). Die am Reissbrett (als Notanker) geplante Medaille ist Unser. 4:0 gegen Deutschland klingt wie ein Fußballresultat. Wär DAS schön. Wird aber nie sein. Dennoch ists Balsam auf der so oft verwundeten österreichischen Seele. Wobei die Zeitung "Österreich" die HÖFL- RIESCH gestern zur WahlÖSTERREICHERIN erhob. Und die breitet sich dann auch brav aus. Ob der Kroate hingegen, für die Attacke an Felix NEUREUTHER, die Österreichische Staatsbürgerschaft für seine Erfolge - nämlich für den heimischen Sport - erhält? Lächerliche Verschwörungstheorien!

Wenn ich den Herrn SCHRECKSNAGEL in letzter Zeit kritisiert habe, muß ich das revidieren. Der FIS diesen zweifelhaften Bewerb "einezudrucken" war schon eine Meisterleistung. Aber wie hat ers geschafft, die restlichen Nationen dazu zu bringen, ihre C- Garnitur zu schicken? Egal. Seis wies sei! Chapeau. Ehre wem Ehre gebührt.

Mit der Güldenen hamma UNS (das ist man sich als Patriot einfach schuldig) auf Platz 4 des Medaillienspiegels katapultiert. Alles happy Peppi. Und der STANDARD jubelt: Wir sind wieder wer! Der mieselsüchtige Dingsbums Mayer, ex Herminator, soll wieder am Bau hackeln gehen und nicht den Schmieranski geben.

es schaut nicht mehr so schlecht aus, den teambewerb rettet der marcel souverän, die amis und tina maze sind in bestechender form, beim damen sl wird man sehen, ob marlies wirklich diesem enormen druck etwas entgegenzusetzen hat, beim marcel hoffen wir dass seine drahtseilnerven nicht einreißen, tja dann wäre schon noch was möglich, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben