A
Gast
(Gelöschter Account)
fast richtig...aber net so wichtig wenn der romed dann am podest istalso wer machts dann, ligety, kostelic, raich,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fast richtig...aber net so wichtig wenn der romed dann am podest istalso wer machts dann, ligety, kostelic, raich,
Echt???
Kostelic
Raich
Svindal
Du glaub es mir, für dich braucht man auch keinen weißen Ritter. (So wichtig bist ned)weisser ritter
Besser als wie wenn´s bei manchen immer nur durchziehteuch zwei hätte der wind ned besser zsammbringen können...
Im Gegensatz zu dir hab ich eine Meinungund ich schreib gleich dazu, wie du es immer machst...nur meine meinung
IN diesem Sinne ich vergönns ihmOT Romed Baumann war stark
ja....des merkt ma, in den diversen threads. bei leichtem gegenwind wirst immer gleich ungehalten...Im Gegensatz zu dir hab ich eine Meinung
Ist es jetzt auch ungehalten wenn ich dich frage was dies mit einer WM 2013 zu tun hat oder geht´s nur wieder darum deine Mieselsucht zu befriedigen. (Der Hedo geht dir ganz schön ab gell)ja....des merkt ma, in den diversen threads. bei leichtem gegenwind wirst immer gleich ungehalten...
Ist es jetzt auch ungehalten wenn ich dich frage was dies mit einer WM 2013 zu tun hat oder geht´s nur wieder darum deine Mieselsucht zu befriedigen. (Der Hedo geht dir ganz schön ab gell)
Eher bist du derjenige der an diesem Schwund leidet, ich hab dir schon einmal geschrieben sie braucht keine Hilfe.(Und auch keinen weißen Ritter)vielleicht leidest an gedächtnisschwund..ich hab mit dir garned geschrieben, und du bist der hex zu hilfe geeilt
wenn ich dich frage was dies mit einer WM 2013 zu tun hat
Der wollte ihm nur den Weg zeigen.......gsd ist nichts passiert und euer Sandro hat Nerven bewiesen.aber was suchte der strechenposten auf der piste bei sandro ?
Der wollte ihm nur den Weg zeigen.......gsd ist nichts passiert und euer Sandro hat Nerven bewiesen.
Deutschland 4:0 geschlagen, schaut mal nicht so schlecht aus.
Cordoba war gestern. Heute ist Schladming.
Und heute wird es auch endlich wieder eine Medaille.Heute ist Schladming.
Und heute wird es auch endlich wieder eine Medaille.