Die alpine Ski-WM 2013

die Tabelle stimmt zwar nimma

aber........

passt schon;)

gibt es schon irgendwo eine Assinger-Hatepage???
dieser unsägliche holzgeschnitzte Kärtner Exgendarm ist eine absolute Zumutung als Co-Kommentator!!!

Der kann nichts dafür, meine Landwirte sind auch so geldgierig

Heute auf ein neues!
Favoriten: Kostelic, Svindal, Pinturault, mal schauen ob der Benny heute Nerven hat.

Wenn sich die Hoffnungen der Herren auf den Oldtimer Benny Raich stützen, dann sagt das eigentlich alles.

Gewonnen hat auf alle Fälle der Österreichische Wintertourismus, denn Sieger anderer Nationen locken Gäste an.
Ist ja auch nicht das erste Mal, dass unsere Profis bei einer Heim-WM floppen.

In der Randrandrandsportart Skispringen hat die Übernation im Mannschaftsspringen den respektablen 4. Platz erreicht.
In der Herrenabfahrt ein wichtiger 4. Platz für Klausi Kröll. Gut der ist noch jung. Aus dem wird sicher noch was.
Die Damenabfahrt war ein bisschen weniger erfreulich. Aber wir hatten auch unglaubliches Pech. Vielleichtr wars auch Sabotage? Zuerst bricht die Bindung und dann irren die Unseren auf der Piste rum wie angsoffene Schweden in Saalbach. Haben uns die Franzmänner Drogen ins Müsli getan?

An der Arbeit von Berthold, Pum und Mandl kanns nicht liegen!

war das ein geiles match, und jetzt bitte bitte noch ein interview mit dem c. braun :mrgreen:

Was für eine Sternstunde!!! Der Kommentar auf Sport 1 zum niederknien. Die verheulten Gsichter der Germanen ein Anblick für Götter. Wermutstropfen: Constantin B. war für keine Stellungnahme zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die verheulten Gsichter der Germanen ein Anblick für Götter.

OK, jetzt hab ich mich informieren müssen, warum die trotz Sieg in der Verlängerung so zerknirscht sind. Quasi ein kleines Cordoba. :haha:

Aber das mindert nicht unsere Blamage in Schladming.

OK, jetzt hab ich mich informieren müssen, warum die trotz Sieg in der Verlängerung so zerknirscht sind. Quasi ein kleines Cordoba. :haha:

Sind erstmals nicht bei Olympia.

Aber das mindert nicht unsere Blamage in Schladming.

Ja das stimmt. Und wenn ich an den heutigen Bewerb denke, wird mir gleich übel. Jungstar Benny fühlt bei seiner 8. WM bereits ein "Kribbeln". Hoffentlich sind ihm nicht die Haxn eingschlafen. Und wenns der "Benni kimm" ned packt, wirds der flotte Romed packen. In Anbetracht der bisherigen, exorbitanten Leistungen des Matthias Mayer, wärs nicht vermessen, einen 3fach Sieg anzudenken. Vermutlich wird Florian Scheiber unser bester Mann sein. Der bleibt nämlich lieber im Bett und erspart uns damit eine weitere Blamage vor den Augen der Weltöffentlichkeit. Apropos 3 Läufer. Da muß man sich nicht genieren. Monaco hatte gestern auch nur eine Läuferin am Start. Schweiz vor Österreich auf Platz 7 und 8 im Medaillenspiegel. Und da sagt ma, Geld regiert die Welt.

Und wenns der "Benni kimm" ned packt, wirds der flotte Romed packen. In Anbetracht der bisherigen, exorbitanten Leistungen des Matthias Mayer, wärs nicht vermessen, einen 3fach Sieg anzudenken.

Aber dann tätest schön schaun. Noch ist alles offen und der Romed guten Mutes. :haha:

na dann spannung bis am abend, svindal meinte das der slalom nur für spezialisten in frage kommt komplett vereist und sehr schwer er rechnet sich nix mehr aus.....

also wer machts dann, ligety, kostelic, raich, wer kommt noch in frage?

Aber dann tätest schön schaun. Noch ist alles offen und der Romed guten Mutes. :haha:

Kostelic, Ligety, SCHWindal. Benni kriegt einen Blumenstrauß und darf sich die Siegerehrung ganz vorn ansehen.

Wobei es natürlich eine taktische Meisterleistung war den BAUMANN in der Abfahrt nicht aufzustellen. Nicht vorzustellen, wenn der am Samstag schneller als der Svindal gwesen wär. Ich mein, ich hätt auch nicht geglaubt, dass der was zsammbringt. Aber mir zahlens ja auch ka Trainergage.

Zurück
Oben