G
Gast
(Gelöschter Account)
Auch nicht viel erfreulicher als das Ski - Debakel.
doch, doch, es bedeutet den gruppensieg und somit die teilnahme am olympischen turnier 2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nicht viel erfreulicher als das Ski - Debakel.
doch, doch, es bedeutet den gruppensieg und somit die teilnahme am olympischen turnier 2012
die Tabelle stimmt zwar nimma
aber........
passt schon
gibt es schon irgendwo eine Assinger-Hatepage???
dieser unsägliche holzgeschnitzte Kärtner Exgendarm ist eine absolute Zumutung als Co-Kommentator!!!
ich habs der französin gegönnt....ansonsten hätt ich mir mehr erhofft
Da tät sich das Grabschen wenigstens rentieren.Mir hats an zu dicken hintern.
Hoffnung würde ich nicht sagen es wäre halt schön.Wenn sich die Hoffnungen der Herren auf den Oldtimer Benny Raich stützen, dann sagt das eigentlich alles.
war das ein geiles match, und jetzt bitte bitte noch ein interview mit dem c. braun
Die verheulten Gsichter der Germanen ein Anblick für Götter.
OK, jetzt hab ich mich informieren müssen, warum die trotz Sieg in der Verlängerung so zerknirscht sind. Quasi ein kleines Cordoba.
Aber das mindert nicht unsere Blamage in Schladming.
Und wenns der "Benni kimm" ned packt, wirds der flotte Romed packen. In Anbetracht der bisherigen, exorbitanten Leistungen des Matthias Mayer, wärs nicht vermessen, einen 3fach Sieg anzudenken.
Ich glaub des sind mehrereund der Romed guten Mutes.
Aber dann tätest schön schaun. Noch ist alles offen und der Romed guten Mutes.