Die alpine Ski-WM 2013

Zwar mit Schadenfreude, aber doch nicht zu Unrecht stellte der deutsche Eurosportkommentator fest, daß Österreich heute in der Damenabfahrt die nächste Watsche bei der Heimski-WM bekommen hat!

Mir scheint, die Ski - WM stößt bei bei uns inzwischen auf sehr geringes Echo.

ich habs der französin gegönnt....ansonsten hätt ich mir mehr erhofft

das is halt der sport....wir müssen auch niederlagen einstecken können

Völlig richtig, man muß natürlich auch mit Anstand verlieren können.

Aber natürlich auch - so als "Skination No. 1" - analysieren, warum's (bislang) in die Hose gegangen ist.

ansonsten hätt ich mir mehr erhofft

So schaut´s aus .....

Medaillenspiegel

1. Slowenien -- --- 1 1 0 2
2. Norwegen --- -- 1 0 1 2
. USA ------------ 1 0 1 2
4. Deutschland --- 1 0 0 1
5. Frankreich ----- 0 1 1 2
6. Italien --------- 0 1 0 1
. Schweiz---- - -- 0 1 0 1
8. Österreich----- 0 0 1 1

die Tabelle stimmt zwar nimma

aber........

passt schon;)

gibt es schon irgendwo eine Assinger-Hatepage???
dieser unsägliche holzgeschnitzte Kärtner Exgendarm ist eine absolute Zumutung als Co-Kommentator!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wichtiger heute ist eh, dass unsere eishockey mannschaft die deutschen schlägt ;)

dieser unsägliche holzgeschnitzte Kärtner Exgendarm ist eine absolute Zumutung als Co-Kommentator!!!

Auch heute beim Damenrennen war die Doppelmoderation eine Zumutung. Oft schreien sie beide und man versteht nicht, was sie da mitteilen wollen. Wobei die Message der beiden ohnehin entbehrlich ist.

Zuletzt bearbeitet:

Absolute Zustimmung. Es ist mir auch schleierhaft warum er kommentieren darf. Da Hans Knauß ist um einiges besser.

Auch heute beim Damenrennen war die Doppelmoderation eine Zumutung. Oft schreien sie beide und man versteht nicht, was sie da mitteilen wollen. Wobei die Message der beiden ohnehin entbehrlich ist.

Das mit dem gleichzeitigen schreien ist nervig da gebe ich dir recht. Aber im Gegensatz zum "Lei Lei" hat die "Meissi" wenigstens ein paar "Goldene" vorzuweisen.

Zurück
Oben