Die "Andere"

E

Gast

(Gelöschter Account)
Szenario: Sie wird betrogen. Die "Andere" ist das "Miststück" und die Betrogene ist volller Wut und Aggression auf sie. Vom Partner ist sie enttäuscht, aber der kann ja irgendwie nix dafür.

Sie beschließt niemals ein Sterbenswörtchen mit der "Anderen" zu tauschen, oder heckt sogar Rachepläne etc. aus.

Die "Andere" bescheisst jetzt ihn. Der greift zum Hörer und meldet sich wieder bei der, die er betrogen hat.

Was haltet ihr von diesen Mustern?

(ich möcht hier keine verallgemeinerungen aufstellen. Ist eben nur in meinem bekannten und freundeskreis schon öfters so passiert)

.....Vom Partner ist sie enttäuscht, aber der kann ja irgendwie nix dafür.

.... ähhhh, versteh ich da was nicht? "Betrügen" tut immer der Partner, nie die "Andere", wieso kann der nix dafür?

*kopfschüttel*

Schließ mich mit der Meinung an!versteh i net ganz! der Partner bescheißt und net de andere!!!

Hi, kann Crusader nur Recht geben, insofern ist´s mahr als OK, wenn die zwei Damen Kontakt zueinander aufnehmen... Lg, Papageno

Hm diese Spielchen sind tatsächlich überall zu beobachten.

Geh jetzt mal vom Fall Mann betrügt Frau aus.

Die Betrogene muss ja irgendwie ihre Wut verrauchen lassen, da sie ja ihren Partner liebt neigt sie in der ersten "Extase" dazu ihn in Schutz zu nehmen und der anderen Frau alles in die Schuhe zu schieben. Gedanklich killt man die Alte, stellt fest das sie ein Pferdegebiss und Hängetitten hat. Allerdings kenn ich auch einige Frauen die in der Situation das Gespräch mit der Rivalin suchen und so einen Einblick auf beide Seiten der Geschichte erhalten.

Er merkt nach dem Seitensprung was er eigentlich an seiner Noch hat und schaltet das Hirn ein und versucht wieder was gut zu machen. Entweder ist es tatsächlich noch Liebe und die wirkliche Erkenntnis, Mist die Andere ist kein Stück besser oder und das ist leider auch oft der Fall - ich will in mein gewohntes Leben zurück. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.

Wie jeder damit umgeht ist letztendlich seine Sache, mir tuts nur in der Seele leid zu sehen, wie viele sich in solchen Situationen quälen. Da sie nicht wissen in welche Richtung sie schauen bzw. gehen sollen.

Aber trotzallem hat sich ein Seitensprung schon bei etlichen als ein Neubeginn der alten Beziehung entpuppt. Weil Mann und Frau "wachgeworden" sind und gemerkt haben was sie tun - sich ganz tief lieben und zusammenbleiben wollen. Tja und seitdem viel sorgsamer mit sich umgehen.

Szenario: Sie wird betrogen. Die "Andere" ist das "Miststück" und die Betrogene ist volller Wut und Aggression auf sie. Vom Partner ist sie enttäuscht, aber der kann ja irgendwie nix dafür.

denn der partner is ein kleines hascherl der einfach überrumpelt wurde:!:

Sie beschließt niemals ein Sterbenswörtchen mit der "Anderen" zu tauschen, oder heckt sogar Rachepläne etc. aus.

aso die kennen sich alle?daß machts ja richtig interessant!

Die "Andere" bescheisst jetzt ihn.

würd eher sagen er hat geglaubt daß sie seine neue is!FEHLER:!::!::!:

Was haltet ihr von diesen Mustern?

wie du schon geschrieben hast kommt das sehr häufig vor-nun auch grad zufällig in deinem freundeskreis-
btw.funktioniert andersrum genauso gut:hmm:
es kommt manchmal der tag an dem man sich überlegt ob`s daß war bzw was man noch erleben und ändern möchte.leider viel zu oft beginnt man nicht damit an sich selber zu arbeiten sondern wählt den leichteren weg wie zum beispiel einen neuen partner zu nehmen der einen aus dem altagsstrudel herausziehen soll;damit aber des öfteren scheitert:lehrer:der andere-der sich seiner aufgabe nicht bewußt war-zieht dann weiter weil im das zu heavy is und nie geplant war.................

:moped: muß weiter lg spooner

Hmm, Männer merken meist erst was sie gehabt haben wenn sie es verloren haben...
wirzwoa2

Was ist das Resultat von Eve74.....der Partner, der zuerst betrogen hat.....wird jetzt selbst betrogen. Drum spiele nie mit dem Feuer, solange es noch brennt.

Vielleicht war es eine Lehre für ihn, meistens kommt nichts besseres nach.

zum fremdgehen gehören immer drei!
1) der/die betrüger/in,
2) der/die betrogene und
3) die person, die sich wissentlich oder unwissentlich in ne beziehung sexuell einmischt
lg, berti

Zurück
Oben