Die Angst sich etwas einzufangen...

Is doch logisch, dass das niemand haben will. Ich wills auch nicht haben ^^ genauso wenig will ich herpes

.... ich versteh bis zu einem gewissn Grad die Einstellung mancher Kreise, dass man mit einer Antibiotikakur die meisten Krankheiten schnell weg hat und deshalb allerhand riskieren kann.

.... wenn ich aber ZUSÄTZLICH noch das - ev geringere - Risiko habe, mir etas einzufangen, was ich mein Leben lang mitschleppe, hört sich der Spass auf.

.... ich versteh bis zu einem gewissn Grad die Einstellung mancher Kreise, dass man mit einer Antibiotikakur die meisten Krankheiten schnell weg hat und deshalb allerhand riskieren kann.

.... wenn ich aber ZUSÄTZLICH noch das - ev geringere - Risiko habe, mir etas einzufangen, was ich mein Leben lang mitschleppe, hört sich der Spass auf.
I versteh nit so ganz worauf du hinauswillst wegen meinem posting?

I versteh nit so ganz worauf du hinauswillst wegen meinem posting?

ich möcht dein " das will niemand haben" relativieren. Klar will niemand eine Krankeit, die Frage ist, will ich sie zu 99,99 (100 gibts eh net) ausschliessen oder bin ich bereit, ein geringes Restrisiko in Kauf zu nehmen. Jetzt klar?

Hi,

Is doch logisch, dass das niemand haben will. Ich wills auch nicht haben ^^ genauso wenig will ich herpes

selbst Dinge die "jeder" hat, will man nicht unbedingt haben.

Nahezu jeder Katzenbesitzer wird eine positiven Toxoplasmosetiter haben.

Nahezu jeder Süßwasseraquarianer wird einen positiven Titer für Erreger der Fischtuberkulose haben.

Hunden und Katzen gibt man kein rohes Schweinefleisch wegen der Pseudotollwut (obwohl in Österreich eigentlich ausgerottet), das Virus ist für Menschen ungefährlich, tötet aber nahezu alle anderen Säugetiere recht rasch und zuverlässig.

Vernunft und Schutz sind halt wichtig.

LG Tom

Ich verhüte mit Kondom und bei den allermeisten und vor allem fremden Männern blase ich so wie so nicht. Bei denen ich blase, weiß ich auch, dass sie gesund sind. Und nein, ich habe mir noch nie etwas eingefangen, zum Glück. 100%ige Sicherheit gibt es nie und wenn man sich nur fürchtet, kann man das Leben auch nicht genießen

Es ist doch interessant. Man trifft sich wo, küsst, bläst (in der Regel ohne Gummi), fickt (eher mit Gummi) und hofft, das nix ist.

D.h. man ist fast immer irgendwie ungeschützt. Die wenigsten nehmen einen Gummi zum Blasen.

Dann denk ich mir, einige Dauerbrenner hier müssten schon tot sein oder zumindest eine Antibiotikavergiftung haben.

Letztendlich weiß man ja nie genau, was der andere hat, mit wem er Sex vorher hatte, wo er war und und und.

Wer hat sich schon mal nach einem Treffen was eingefangen und wie seid ihr damit umgegangen?
Villeicht fickst nicht ganz so arg durch die Gegend und immer schön verhüten ...
Tollwut kannst dir auch einfangen ... und Gelsenstiche .. manno...
Aber ganz ehrlich. 100% sicher kannst dir nimals sein bei nimanden.

Ich hab mir auch nie was "eingefangen". Hatte nie irgendwelche STI. Noch nicht mal Fieberblasen oder irgendeinen Pilz oder so die man ja doch recht leicht bekommt. Nein, ich hab gleich den Jackpot geknackt... o_O:lalala:
PS: Auch "danach" hab ich niemals was anderes gehabt :cool:

Ich hab mir auch nie was "eingefangen". Hatte nie irgendwelche STI. Noch nicht mal Fieberblasen oder irgendeinen Pilz oder so die man ja doch recht leicht bekommt. Nein, ich hab gleich den Jackpot geknackt... o_O:lalala:
PS: Auch "danach" hab ich niemals was anderes gehabt :cool:
Wie hast dus dir eig geholt?

Ungeschützten geschlechtsverkehr? Privat oder bei einer sw ?

Ja, war mit einem Kerl (privat) den ich schon einige Jahre kannte zu diesem Zeitpunkt. Und naja, irgendwann haben wir (beide) die Gummis weggelassen. Wie sowas halt läuft manchmal... :lalala:
Hat jedenfalls gleich beim "ersten Mal ohne" eingeschlagen :rolleyes:
Das heisst er wusste dass er positiv war? :eek: naja ja da gibts kein „ beim 1. mal is nix passiert „ :/

er wusste dass er positiv war?
Das weiß ich bis heute nicht. Ob er es wusste oder nicht. Vielleicht auch nicht wahrhaben wollen. Keine Ahnung...
Ich habe ihn "danach" natürlich damit konfrontiert, er war ganz am Boden zerstört, und hat beteuert, dass er es nicht gewusst hat. Auch hat er mir versprochen sich selber gleicht testen zu lassen. Aber auch das hat dann noch gut 3 Jahre gedauert. Er ließ sich erst testen als er selber massive gesundheitliche Probleme bekommen hat. Da ich mich mittlerweile sehr gut auskenne mit "meiner" Krankheit, weiß ich was das ("normalerweise") bedeutet :rolleyes:

Aber, ich bin ihm nicht böse. Ich war es auch nie. Er hat mich nicht vergewaltigt. Ich habe durchaus bewusst auf ein Kondom verzichtet. Rechtlich relevant hin oder her. Ist halt einfach blöd gelaufen. Und es geht mir ja gut und so. Lebe ganz genau so wie vorher auch. Kein Unterschied :cool:

Das weiß ich bis heute nicht. Ob er es wusste oder nicht. Vielleicht auch nicht wahrhaben wollen. Keine Ahnung...
Ich habe ihn "danach" natürlich damit konfrontiert, er war ganz am Boden zerstört, und hat beteuert, dass er es nicht gewusst hat. Auch hat er mir versprochen sich selber gleicht testen zu lassen. Aber auch das hat dann noch gut 3 Jahre gedauert. Er ließ sich erst testen als er selber massive gesundheitliche Probleme bekommen hat. Da ich mich mittlerweile sehr gut auskenne mit "meiner" Krankheit, weiß ich was das ("normalerweise") bedeutet :rolleyes:

Aber, ich bin ihm nicht böse. Ich war es auch nie. Er hat mich nicht vergewaltigt. Ich habe durchaus bewusst auf ein Kondom verzichtet. Rechtlich relevant hin oder her. Ist halt einfach blöd gelaufen. Und es geht mir ja gut und so. Lebe ganz genau so wie vorher auch. Kein Unterschied :cool:
Du bist ein guter mensch, echt

@Mitglied #416351

Und wie hast du es gemerkt?
Durch einen Test, oder sind Symptome aufgetreten?
Symptome gab es, ja. Die haben mich aufmerksam gemacht. Hab einfach 1 und 1 zusammengezählt und hab ein paar Wochen später einen Test gemacht.

Aber, und das ist wirklich wichtig, HIV erkennt man nicht an irgendwelchen Symptomen. Die sind erstens viel zu unspezifisch, und zweiten hat bei weitem nicht jeder überhaupt welche...
Nur und einzig ein Test bringt Klarheit :lehrer:

da gibt es genug, ...
Oja, das entspricht auch meiner Erfahrung. Nicht im Heterobereich, da hab ich zu wenig "Einblick". Aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich auf irgendwelchen (Sex)Plattformen bei "Safer Sex" -> "immer" lese :haha:
Oder hier, wenn sich die Männer in den diversen Fäden förmlich überschlagen bei den Beteuerungen doch immer und ausnahmslos nur mit Gummi zu vögeln :hahaha:

Zurück
Oben