B
Gast
(Gelöschter Account)
Feigwarzen hatte ich auch schon ....bekommt man auch wenn man immer brav verhütet, aber wie gesagt, gleich behandeln lassen und es passt wieder!Ja das weiss ich jetzt auch gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feigwarzen hatte ich auch schon ....bekommt man auch wenn man immer brav verhütet, aber wie gesagt, gleich behandeln lassen und es passt wieder!Ja das weiss ich jetzt auch gg
Ja eig lasert man anscheinend 1x und danach verwendet man eine medikamentöse salbeIch bekams 4x hintereinander, innerhalb von ein paar Monaten . Dreimal mußte ich in den OP, bis mir ein anderer Arzt etwas verschrieben hat, Condilox oder so. Das hat geholfen und bin davon seit gut 20 Jahren befreit.
Mir war das bis dato nicht bekannt und ich habs nicht verstanden.Feigwarzen hatte ich auch schon ....bekommt man auch wenn man immer brav verhütet, aber wie gesagt, gleich behandeln lassen und es passt wieder!
Aber jetzt weißt du es ! Du schaust ja eh auf deine Gesundheit, sodass dir nichts schlimmeres passieren sollte...Mir war das bis dato nicht bekannt und ich habs nicht verstanden.
Damals bekam ich Vollnarkose und sie wurden weggeschabt. Nach der 3. Vollnarkose hatte ich genug .... aber, das war vor über 20 JahrenJa eig lasert man anscheinend 1x und danach verwendet man eine medikamentöse salbe
Ja das macht ma heut nur mehr mit lokaler betäubung ggDamals bekam ich Vollnarkose und sie wurden weggeschabt. Nach der 3. Vollnarkose hatte ich genug .... aber, das war vor über 20 Jahren
Nein bin gesundAber jetzt weißt du es ! Du schaust ja eh auf deine Gesundheit, sodass dir nichts schlimmeres passieren sollte...
Nein bin gesund
Fadenwürmer?
Die haben doch viele Männer hier als Avatar!
Nur mit Gummi, auch bei blasen und da machen die Männer oft dicht.
Mag ich nicht erst nach langem Kennen, sprich partnerschaft...Das verstehe ich.
Wirst du mit Lecktuch geleckt ? ^^
Mag ich nicht erst nach langem Kennen, sprich partnerschaft...
Nun gut das erklärt so manches
Oja, das entspricht auch meiner Erfahrung. Nicht im Heterobereich, da hab ich zu wenig "Einblick"
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hi,
ich persönlich mag das an Dir, aber heute bist ein wenig auf Krawall gebürstet.
Es ist eigentlich erschreckend. Altersübergreifend und nicht nur wenn sie was getrunken haben.
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meinst sollte ich in den Pool gehen?
Hi,
meine Meinung ist unerheblich, bleib wie Du bist, aber in Deutschland hat es schon massiv geregnet, binnen 45 Minuten Temperatursturz um 18°C ... es wird also besser.
LG Tom
Küsst du auch nicht mit Zunge?Nur mit Gummi, auch bei blasen und da machen die Männer oft dicht.
Muss man Frauen verstehenKüsst du auch nicht mit Zunge?
Weil nur dann kann ich es verstehen