Die Angst sich etwas einzufangen...

Ich bekams 4x hintereinander, innerhalb von ein paar Monaten :verwirrt:. Dreimal mußte ich in den OP, bis mir ein anderer Arzt etwas verschrieben hat, Condilox oder so. Das hat geholfen und bin davon seit gut 20 Jahren befreit.
Ja eig lasert man anscheinend 1x und danach verwendet man eine medikamentöse salbe

Hi,

Nun gut das erklärt so manches

ich persönlich mag das an Dir, aber heute bist ein wenig auf Krawall gebürstet.

Oja, das entspricht auch meiner Erfahrung. Nicht im Heterobereich, da hab ich zu wenig "Einblick"

Es ist eigentlich erschreckend. Altersübergreifend und nicht nur wenn sie was getrunken haben.

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

ich persönlich mag das an Dir, aber heute bist ein wenig auf Krawall gebürstet.

Es ist eigentlich erschreckend. Altersübergreifend und nicht nur wenn sie was getrunken haben.

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oh...dabei was das Posting nicht böse gemeint.
Sondern sachlich und darum knapp gehalten.

Meinst sollte ich in den Pool gehen? :D

Zurück
Oben