Die beliebte Drunter-Frage

kann mich luschlu nur anschliessen: auch bei nicht "perfekten" pos sind strings sehr sexy! wenn man den gedanken weiter spinnt, dürften "normale" frauen ja überhapt keine sexy unterwäsche anziehn....
also bei meiner freundin sind mir wie schon gesagt strings am liebsten, spitze muss nicht sein - baumwollunterwäsche in beige ist eher nicht so mein fall. wbei ich sagen muss, daß mir der neue fishnetbody meiner freundin auch seeeehr gefällt :zunge:

Ich liebe Corsagen,aber auch Spitzenunterwäsche,Strapse und vorallem Strings.
Ich kann mit normalen Slips nix anfangen,dann eher noch garnix drunter.:p
Bei den farben leg ich mich auch nicht fest,weil mir Schwarz genausogut gefällt wie Rosa,rot,Gold...ect...

Bei Männer mag ich Strings(wenn sie zum hintern passen)und enge Shorts:daumen: ,normale Slips finde ich bei Männern genauso schrecklich wie bei Fraun.

Bei Frauen ist für mich der String ein absolutes Muss.Ich finde es auch schade,dass immer weniger Frauen auch im Sommer im Bad mit einem String gehen,vorallem fine ich das dann abtörnent,wenn die Frau dann einen String trägt,und man den Rand von der Badehose sieht.Ich persönlich trage seid etwa 15 Jahren Strings und möchte auch nichts anderes darunter tragen,weil ich Strings als das angenehmste finde.

bei der Unterwäsche ist mir wichtig, daß sie sich geil anfühlt, wenns dann noch gut aussieht, umso besser. :daumen:

bei mir ist es nach lust und laune, allerdings sind 98% meiner Sachen schwarz *g*

Sehr gerne Satin und Spitzenstrings, bei BHs mag ichs im Alltag eher dezent (also ohne Muster) da sich Spitze leider sehr unter engeren Shirts u.ä. abzeichnet.

Außerdem hab ich ein Faible für Corsetts - wären selbige nicht so schweineteuer hätte ich sicherlich ne ganze Galerie im Schrank ;).. wobei eigentlich zähl ich die gar nicht wirklich zu Unterwäsche da ich sie meistens so trage (zum weggehn) - viel zu schön zum Verstecken ;)

Absolutes NO-NO bei Frauen sind für mich weite (Männer)Boxershorts - zum schlafen okay, als Unterwäsche - Nein Danke .. genauso wie Wäsche mit Kindermotiven a la Diddle, Southpark usw. aber das natürlich auch bei Männern (leider alles scho gesehn :D )

LG lilith

ich bin ein schwarzfanatiker.
spitzen müssen nicht unbedingt sein auch wenn ich das sehr mag.

meine absoluter favorit: strapse in schwarz (MUST HAVE !! ^^) dazu ein schwarzes BH-string set wobei man den string auf der seite mit kleinen schleifchen zumachen/öffnen kann.

so kann man:down: einfach sehr elegant alles ausziehen aber die strapse trotzdem dranlassen 8)

bis jetzt hab ich das leider erst einmal erlebt, aber es is DER HAMMER !!! ^^

[edit]
ach ja mir is grad noch was eingefallen.

ich fand es immer enorm sexy wenn sich meine ex-freundin ein T-shirt von mir ausgebort hat um es als pyjama zu verwenden. dazu sollte man wissen dass ich 1.92 bin und sie 1.64. das ding hat total geschlabert aber hat einfach mega süß ausgesehen.

oder was auch gut aussieht:

ich hab mal eine dame mit einem sehr breiten schwarzen schal ans bett gefesselt. diesen schal hat sie sich danach gekonnt um den körper gewickelt. es sah aus wie ein richtiges kleid ^^

so kann man:down: einfach sehr elegant alles ausziehen aber die strapse trotzdem dranlassen 8)

da gibt es aber auch noch einen anderen weg, wenn du willst, dass sie alles bis auf den strumpfbandgürtel, strümpfe und high heels ablegen kann, ohne die strapse zu öffnen. sie muss einfach ihren string über dem strumpfbandgürtel und den strapsen anziehen.

viel spass, matteo

... für mich war das immer logisch, dass man den slip ÜBER dem strumpfbandgürtel anzieht, eben um dann die dessous während des bumsens anlassen zu können ...... :)

gruß die maus

ja, du bist ja nicht nur eine schöne sondern auch eine kluge maus. ;)

gruß, matteo

aha :oops:

wieso *fragendguck*

also ich glaube in erinnerung zu haben, dass es unterhosen zumindest seit der renaissance gibt, während strumpfbandgürtel mit strapsen erst später auftauchten. vielleicht haben wir ja einen historiker in unseren reihen, der die frage klären kann.

gruß, matteo

also ich glaube in erinnerung zu haben, dass es unterhosen zumindest seit der renaissance gibt, während strumpfbandgürtel mit strapsen erst später auftauchten. vielleicht haben wir ja einen historiker in unseren reihen, der die frage klären kann.

gruß, matteo

das ist grundsätzlich richtig gilt aber mmn nur für die sogenannte oberschicht

die "normalen" hatten kein geld für diesen "luxus" und gingen ohne (meine grossmutter erzählte so) unter langen röcken allerdings mit gürtel für die strümpfe (konnten mit zehngroschenstück befestigt werden)

früher waren im stehen pinkelnde frauen kein thema

da gibt es aber auch noch einen anderen weg, wenn du willst, dass sie alles bis auf den strumpfbandgürtel, strümpfe und high heels ablegen kann, ohne die strapse zu öffnen. sie muss einfach ihren string über dem strumpfbandgürtel und den strapsen anziehen.

viel spass, matteo

das schaut aber nicht so gut aus finde ich =)

Also bei mir ist oft weniger merh .. will heißen, daß ich nicht auf so "Rüschenzeugs" steh sondern mehr auf knappe, durchsichtige sachen die einen Einblick gewähren aber auch wieder nicht !!!

Meine lieblingsseite ist da www.wicked-weasel.com , die Sachen sind echt scharf und meine Freundin trägt auch sowas gerne.
Ich dachte erst, daß das vielleicht unbequem für sie wäre, aber sie meint, daß es ganz toll zu7m Tragen ist.
So aber nun genug Werbung ( sollte nicht sein ).

lg Chris

... und gehört auch so! - auf den Werbeplakaten ist es absolut phallsch! Weil wenn man bei der Slip-Drunter-Konstruktion quasi allzeit bereit sein sollte, dann wird das eine unnötige, nervtötende, unerotische Nestlerei ....

Cheers,
Frizzante

das schaut aber nicht so gut aus finde ich =)

Find ich eigentlich auch nicht....v.a. bei Bewegungen wenn dann die Strumpfhalter vom Slip fixiert werden aber oben und unten sich die "Bandeln" zusammenziehen(ähh wie kann man das beschreiben)

Also dann lieber keinen Slip :mrgreen:

Oder gleich den Strapsgürtel weglassen und zu halterlosen greifen...gefällt mir persönlich eh besser.

Strümpfe sind ja auch wieder modisch sehr aktuell...Overknees und so.
Und da war letztens ein Bericht im TV, wo ein hübsches Mädel so ein paar Sachen präsentiert hat...gibt ja auch halterlose Strümpfe ohne Gummi aber...die direkt am Bein mit raffinierten Bändchen geschnürt und so fixiert werden.

Zurück
Oben